Seite 1 von 1

Torchlight wo endet es?

Verfasst: Sa 14. Jul 2012, 17:39
von Malecai
Nun ich hab jetzt bei torchlight dieses riesen Vieh besiegt, diesen Endboss keine Ahnung wie der heißt und ich dachte das Spiel nun Zu Ende sei. Doch dann konnte ich noch durch so eine Gruft weiter gehen, Davor standen zwei neue Questgeber. ich habe jetzt die ersten Vier ebenen gespielt, und ich wollte Fragen geht das Spiel hier offiziell weiter oder ist das blos Bonus Inhalt. Und wenn es weiter geht bis zu welcher Ebene muss ich noch. denn um Ehrlich zu sein ich hab ich nicht mehr wirklich Lust auf das Spiel. Ich habe alle Skills die ich brauche bis auf stufe 10 ausgebaut und auch meine Ausrüstung ist so weit perfekt. Da meine Skills nicht mehr stärker werden könne, aber die gegner Stärker werden, sterbe ich auch immer häufiger.

Re: Torchlight wo endet es?

Verfasst: Sa 14. Jul 2012, 19:49
von Malgardian
Jo, da bist du im Endlos-Dungeon gelandet. Wie der Name schon sagt, hört der nie auf. Der ist allerdings eher optional, da der Hauptquest nach dem Endboss endet.

Ob du jetzt weiter in den Dungeon gehst oder lieber einen neuen Char anfängst, bleibt dir überlassen :wink:

Re: Torchlight wo endet es?

Verfasst: Sa 14. Jul 2012, 22:43
von Malecai
Danke für die Info
wie kann denn der Dungen niemals Enden, Generieren sich die Lvel etwa von selbst?

Re: Torchlight wo endet es?

Verfasst: Sa 14. Jul 2012, 23:23
von frx
Klar. Immer weiter Random-Levels. Wo soll da n Problem sein? Ich denke zwar, dass es irgendwann schon ne Grenze gibt, die aber irgendwo liegt wo kein Mensch je hinkommen kann. Für das menschlich Erreichbare also unendlich ;)

Re: Torchlight wo endet es?

Verfasst: So 5. Aug 2012, 16:28
von derlupo
Sorry, auch wenn der Thread schon fast einen Monat alt ist, kann ich mir das nicht verkneifen..
Malecai hat geschrieben:bis zu welcher Ebene muss ich noch. denn um Ehrlich zu sein ich hab ich nicht mehr wirklich Lust auf das Spiel
Ich musste wirklich lachen!! "Wie weit MUSS ich noch" lol... Das ist ein Spiel, wenn's keinen Spass macht, dann... SPIEL ES NICHT.

derlupo

Re: Torchlight wo endet es?

Verfasst: Mo 6. Aug 2012, 11:48
von Malgardian
Ich kann deine Belustigung schon verstehen, aber dennoch: Muss man dafür wirklich extra einen Beitrag ohne zusätzlichen Mehrwert verfassen? :wink:

Daher: Bitte beim Thema bleiben 8)