Höherer Schwierigkeitsgrad = Besseres Equip?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Halogenlampe
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 15:11

Höherer Schwierigkeitsgrad = Besseres Equip?

Beitrag von Halogenlampe »

Hallo zusammen,

ich hab erst vor einem Tag angefangen Torchlight zu spielen, da mir Diablo 3 etwas öde geworden ist. :) (...wem nicht...)

Ich kann ja leider nicht wie bei Diablo mit einem Char alle Schwierigkeitsgrade durchspielen.
Nun mal meine Frage. Bekommt man bessere Waffen bzw. Rüstungen mit dem höheren Schwierigkeitsgrad? :?

Danke euch
Lg
Halogen
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Höherer Schwierigkeitsgrad = Besseres Equip?

Beitrag von frx »

Hi und Willkommen im Forum!

Bei Torchlight sind die Schwierigkeitsgradfe parallel, bzw. alternativ. Bei D3 folgen sie ja aufeinander. Daher droppen auf höherem Schweirigkeitsgrad in TL keine anderen Items. Es sind nur die Monster stärker.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Höherer Schwierigkeitsgrad = Besseres Equip?

Beitrag von Malgardian »

Hallo Halogenlampe,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_________________

Moin,
ja, dann ich frx nur beipflichten. Hier kommt es lediglich auf die Herausforderung an, die du suchst :wink:
Antworten