Seite 1 von 1

Quest Item wird von Gar nicht akzeptiert!

Verfasst: Mi 15. Aug 2012, 18:15
von isometric_god
Hi zusammen,

ich habe ein Quest im Shadow Vault Level 8 für Gar abgeschlossen, zumindest dachte ich das. Er akzeptiert das gefundene Item nicht. Der Boss ist logischerweise tot ( sonst hätte ich das Item nicht ) und das Item ist auch das, nach dem im Quest verlangt wird.

Bild

Hat jemand ne Idee? Thx
-iso

Re: Quest Item wird von Gar nicht akzeptiert!

Verfasst: Mi 15. Aug 2012, 20:13
von FOE
Hallo isometric_god,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
isometric_god hat geschrieben:ich habe ein Quest im Shadow Vault Level 8 für Gar abgeschlossen, zumindest dachte ich das. Er akzeptiert das gefundene Item nicht. Der Boss ist logischerweise tot ( sonst hätte ich das Item nicht ) und das Item ist auch das, nach dem im Quest verlangt wird.

[...]

Hat jemand ne Idee?
Tja, dieser Bug kommt da leider ab-und-zu vor! Da kann man leider nix machen, außer diese Quest "Aufgeben" ... Leider ... :|