Portal zum Endboss

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
chrischi007
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 07:13

Portal zum Endboss

Beitrag von chrischi007 »

Hey, ich habe mal hier im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden:

Ich habe (aus Unwissenheit) nur das Hauptquest gespielt und jetzt bin ich scheinbar beim Endboss angekommen - Ein großer Drache.

Der hat mich leider besiegt so dass ich wieder in der Stadt bin. Wie komme ich am schnellsten wieder hin, damit ich es probieren kann?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Portal zum Endboss

Beitrag von FOE »

Hallo chrischi007,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
chrischi007 hat geschrieben:Ich habe (aus Unwissenheit) nur das Hauptquest gespielt und jetzt bin ich scheinbar beim Endboss angekommen - Ein großer Drache.
Wieso "Unwissenheit"?!

Und ja ... der große Drache ist der Endboss.
chrischi007 hat geschrieben:Der hat mich leider besiegt so dass ich wieder in der Stadt bin.
Dann hast Du es aber so "Ausgewählt", aus den 3 Möglichkeiten nachdem man Gestorben ist!
chrischi007 hat geschrieben:Wie komme ich am schnellsten wieder hin, damit ich es probieren kann?
Über das Portal "Schwarzer Palast - Ebene 34" würde ich meinen ...

Bild . Bild
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
chrischi007
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 07:13

Re: Portal zum Endboss

Beitrag von chrischi007 »

Danke für deine Antwort...

Ich bin das erste Mal totgegangen... deshalb wusste ich nicht was ich wählen soll.

So viele Waypoints habe ich nicht... scheinbar bin ich daran vorbeigelaufen. Auch so schön auf deutsch habe ich es nicht... ich habe so ein mix aus deutsch/englisch. Welche Sprachdatei hast du drauf?

So wie ich gelesen habe, gibt es dann Probleme mit den NQ, wenn man nur das HQ spielt und nichts abgibt. Z.B. bekomme ich in der Stadt, nur noch von den Typen unten NQ mit Extraportal. Die anderen geben mir nix... bzw. ich kann nichts abgeben.

Ich will jetzt nur noch den Endboss schaffen und mich dann auf TL2 freuen :-)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Portal zum Endboss

Beitrag von FOE »

chrischi007 hat geschrieben:Danke für deine Antwort...
Null Problemo. 8)
chrischi007 hat geschrieben:Ich bin das erste Mal totgegangen... deshalb wusste ich nicht was ich wählen soll.
Habe ich mir fast gedacht - da hast Du dann leider die falsche Option gewählt!?
chrischi007 hat geschrieben:So viele Waypoints habe ich nicht... scheinbar bin ich daran vorbeigelaufen.
Oje ...
chrischi007 hat geschrieben:Auch so schön auf deutsch habe ich es nicht... ich habe so ein mix aus deutsch/englisch.
Dann hast Du wohl eine englische Version mit einem der DE-Sprach-Mods!?
chrischi007 hat geschrieben:Welche Sprachdatei hast du drauf?
Keine Sprachdatei, sondern die deutsche Boxed-Version!
chrischi007 hat geschrieben:So wie ich gelesen habe, gibt es dann Probleme mit den NQ, wenn man nur das HQ spielt und nichts abgibt. Z.B. bekomme ich in der Stadt, nur noch von den Typen unten NQ mit Extraportal. Die anderen geben mir nix... bzw. ich kann nichts abgeben.
Ach so meinst Du dass! Ja ... Stimmt ... da man ja eigentlich die NQ's im "Vorbeigehen" macht. Wenn man jetzt natürlich diese nicht immer sofort abgibt, dann bekommt man auch keine Neuen, und selbst für Neue müsste man dann in Ebenen zurück, wo man schon lange vorbei ist!
chrischi007 hat geschrieben:Ich will jetzt nur noch den Endboss schaffen und mich dann auf TL2 freuen :-)
Tja, da bleibt Dir dann wohl nichts Anderes übrig, als halt den Waypoint von deinen höchsten Level zu nehmen und die Ebenen nochmals zu spielen!
(Dann kannst Du aber immerhin auch die fehlenden Portal aktivieren. ;) )

Und bei einem weiteren Tod dann halt nur den Punkt mit "Levelstart" wählen und nicht "Zurück in die Stadt"! Bild
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten