Beta Teilnahme

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Mephisto
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Aug 2009, 16:59

Beta Teilnahme

Beitrag von Mephisto »

N'abend zusamm.
Weiß man schon ob es, wie bei Mythos, möglich sein wird an der Beta teilzunehmen? Bei Mythos wurden ja ziemlich viele Spieler eingeladen.
Ich hoffe das wird hier ähnlich. Die alten Mythos Macher entwickeln das Spiel doch oder? Vielleicht werden ja die alten Beta Tester wieder eingeladen :P


Mephisto
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Beta Teilnahme

Beitrag von Telias »

Zuerst kommt ja die Singleplayer Version und da denke ich werden nicht so viele Leute eingeladen wie bei Mythos. Ich fand das bei Mythos echt super, das man selbst Freunde einladen konnte und hoffe das es auch bei Torchlight so sein wird. Ein Gefühl sagt mir aber das es nicht so sein wird.
Exulant
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Aug 2009, 23:23

Re: Beta Teilnahme

Beitrag von Exulant »

Mephisto hat geschrieben:Weiß man schon ob es, wie bei Mythos, möglich sein wird an der Beta teilzunehmen? Bei Mythos wurden ja ziemlich viele Spieler eingeladen.
Ich vermute stark, dass es zumindest eine Closed Beta geben wird (eine solche ist bei den allermeisten Spielen üblich). Bei einer genügend großen Resonanz vielleicht auch eine Open Beta, das hängt letzlich aber von der Marketingabteilung ab.
Telias hat geschrieben:Zuerst kommt ja die Singleplayer Version und da denke ich werden nicht so viele Leute eingeladen wie bei Mythos. Ich fand das bei Mythos echt super, das man selbst Freunde einladen konnte und hoffe das es auch bei Torchlight so sein wird. Ein Gefühl sagt mir aber das es nicht so sein wird.
Dies halte ich allerdings auch für unwahrscheinlich, alleine schon deshalb da Mythos bereits von Anfang an als Free-to-Play Titel konzipiert war und Flagship Studios ja sowohl den Multiplayercode als auch die Serverstabilität für Hellgate London testen wollten, sofern ich mich Recht entsinne.


mindbreaker
"The Church of Light harbours the darkest shadow of all.", Ormus.
gutland
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 00:15

Re: Beta Teilnahme

Beitrag von gutland »

Mephisto hat geschrieben:N'abend zusamm.
Weiß man schon ob es, wie bei Mythos, möglich sein wird an der Beta teilzunehmen? Bei Mythos wurden ja ziemlich viele Spieler eingeladen.
Ich hoffe das wird hier ähnlich. Die alten Mythos Macher entwickeln das Spiel doch oder? Vielleicht werden ja die alten Beta Tester wieder eingeladen :P


Mephisto
Soweit ich weis wird es für die Singleplayer-Version keinen Betatest geben, dafür wird der fürs MMO umso größer ausfallen. Es sind immer noch die gleichen Entwickler wie bei Mythos und wie jeder weis lieben sie ihre Community.
Benutzeravatar
Denislov
Tränkesammler
Beiträge: 46
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:05
Wohnort: Lingen

Re: Beta Teilnahme

Beitrag von Denislov »

Ich hoffe, dass es keine Schwierigkeiten bezüglich der Teilnahme an der Alpha/Beta gibt und man die "Plätze" nur mit viel Glück bekommt, weil diese zu dünn gesät sind...
Möchte es schon gerne von Anfang spielen :P
Bild

Garstiger Ugly-Smiley Bild
McBacon
Moderator des Feuers
Moderator des Feuers
Beiträge: 138
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:06
Wohnort: iwo in Hessen

Re: Beta Teilnahme

Beitrag von McBacon »

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Auf eine rasche/sofortige Teilnahmemöglichkeit hoffe ich selbstveständlich auch. Da wäre es mir auch egal, ob Alpha-, Beta-Test oder sofort Release-Version zocken.
Hauptsache T. "entwischt" mir nicht... :mrgreen:
Bild

glühender Fan von Mythos war...
Bild
Benutzeravatar
ombra
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: So 16. Aug 2009, 10:52

Re: Beta Teilnahme

Beitrag von ombra »

Von dem, was ich so gelesen habe, sind die Devs darauf erpicht, so früh wie möglich vom MMO eine Alpha oder Beta zu starten, um möglichst früh Feedback zu bekommen, was gut ankommt, und was nicht so gut ist. Ganz so, wie es auch bei Mythos war.

Ich persönlich hoffe natürlich auch, dass ich wieder berücksichtigt werde, es war immer sehr toll mit den Devs über die verschiedenen Facetten des Spiels zu sprechen. Ich habe bisher kein Spiel gespielt, in dem einem so viel Gehöhr geschenkt und vieles von dem auch umgesetzt wurde wie in Mythos.

Aber erst einmal freue ich mich auf die SP Version, die man schön immer mal zwischendurch spielen kann.
Antworten