Frage zum ruhestand

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
KEKE
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 18:00

Frage zum ruhestand

Beitrag von KEKE » Fr 6. Nov 2009, 18:23

HI! ich hab das spiel jetzt zum ersten mal durch
und meine heldin gekillt für ein besseres item und +1 skillpunkt für die neue :)
das item hat einfach alle werte +1 bekommen
statt 10% mehr crits 11% usw (imba)
statt 20% bessere crits 21% (eher nicht so imba :DD)

erste frage :D : wenn ich dass 80 mal mache .. hab ich dann 100% auf crit :D?
oder 100% block ? ( nein. ich hab das sicherlich nicht vor :D)

zweite frage : bekommt der neue held dann auch +80 skillpunkte ? oder halt +2 beim 2. mal?

ich hoffe 1 woche nach release gibs schon powertorchlighter die das wissen ^^
vll lohnt es sich ja auf easy 3 bis 4 mal in jeweils 5~stunden durchzurennen :]

Benutzeravatar
Izual
Skelettschnetzler
Beiträge: 106
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:48
Wohnort: Ebene der Verzweiflung
Kontaktdaten:

Re: Frage zum ruhestand

Beitrag von Izual » Fr 6. Nov 2009, 22:11

KEKE hat geschrieben:
erste frage :D : wenn ich dass 80 mal mache .. hab ich dann 100% auf crit :D?
oder 100% block ? ( nein. ich hab das sicherlich nicht vor :D)
Bei 100% Crit wäre evtl. möglich :) aber 100% Block gibt es nicht es gibt ein Block Cap von 50% was man nicht überschreiten kann.
Rettet euch selbst!

KEKE
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 18:00

Re: Frage zum ruhestand

Beitrag von KEKE » Sa 7. Nov 2009, 16:32

danke erstmal für diese info.

ansonsten hat keiner das spiel schon 2mal durch und weiss ob der 3. held
dann 2 fertigkeitspunkte bekommt?

nebenbei: ich hatte mich geirrt mit den +1 auf alle stats des items nach dem vererben!
es sind 10% auf alle ... also 22% bessere crits statt 21%


edit: weiss wer ob man irgendwelche boni bekommt wenn man auf hardcore durchspielt?

Alex61083
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 01:15

Re: Frage zum ruhestand

Beitrag von Alex61083 » Mo 30. Nov 2009, 02:11

Mich würde allgemein mal interessieren wie das genau mit dem Ruhestand abläuft?
Lösche ich dann meinen Char in der Charakterauswahl oder mache ich das im Spiel selber?

Ich kann aber bestimmt die neuen Items dann auf einen Char bringen, der dann wiederrum auf höherer Schwierigkeitsstufe beginnt oder?

Wäre klasse wenn mir hier jemand was dazu sagen könnte.

Gruß Alex

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Frage zum ruhestand

Beitrag von FOE » Mo 30. Nov 2009, 12:15

Alex61083 hat geschrieben:Mich würde allgemein mal interessieren wie das genau mit dem Ruhestand abläuft?
» Was macht Goldenrod?! ["Retires characters and ..."]
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

sawyer23
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Okt 2013, 13:09

Re: Frage zum ruhestand

Beitrag von sawyer23 » Di 29. Okt 2013, 18:36

Kann man den Ruhezustand irdendwie zurücksetzten da ich selten Zeit habe zum zokken will ich ungern 14 Std. nachholen... Mir wäre fast jedes Mittel Recht

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Frage zum ruhestand

Beitrag von FOE » Di 29. Okt 2013, 19:14

Hallo sawyer23!

Siehe meinen Beitrag über Deinen und meine Antwort dort auf deinen ersten Beitrag!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten