Console und ihre Befehle!

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Console und ihre Befehle!

Beitrag von FOE » So 15. Apr 2012, 14:05

twaits hat geschrieben:Wow! Vielen Dank erst mal für die schnelle Antwort!!! :)
Null Probelmo! 8)
twaits hat geschrieben:Genau, das trifft auf die amerikanischen Tastaturen zu. Um das Symbol auf der deutschen zu erzeugen, drückt man alt n.
Hmm ... Ok ... und leider keine Ahnung, da ich keinen Mac besitze.
twaits hat geschrieben:Dann wurde ja noch die `Taste vorgeschlagen, mit jeder erdenklichen alt shift Kombination. Geht auch nicht. Ebenfalls nicht, während der Charakter lädt.
Das Ganze geht - AFAIK - eh nur, wenn der Char schon geladen ist und nicht vorher!?
twaits hat geschrieben:Stattdessen ist mir aber etwas anderes aufgefallen: Ich bin nach diesen Versuchen nun schon mehrmals in der Stadt gelandet, obwohl ich in einem Dungeon aufgehört hatte zu spielen. Also könnte ich mir vorstellen, dass die Konsole generell deaktiviert wurde und nur die ASCEND Funktion beibehalten wurde, um Cheaten zu vermeiden, oder so?
Tja, da ich kein Mac-User bin ...
twaits hat geschrieben:Oder gibt es noch Mac User, die Torchlight über Steam spielen und die Konsole nach wie vor nutzen können?
Klar wird's welche geben, aber keine Ahnung ob es auch hier Jemanden gibt!? Am Besten wäre da ggf. mal eine Nachfrage im Steam-Forum, würde ich meinen. Vielleicht gibt es dort ja auch einen deutschsprachigen Bereich?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten