[Sammelthema] Questfragen

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

opfreak
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 13:56

[Sammelthema] Questfragen

Beitrag von opfreak »

Hallo,
ich bin neu hier und habe auch gleich ein paar Fragen bzgl. einiger Quests :D
1. Rumbles in the Deep
2. A Quest for Glory <<erledigt
3. The shimmering deep

Wohin muss ich gehen, um diese Quests zu lösen? Mir kommts vor, als hätte ich bereits alles abgelaufen...
Schonmal Danke für die Hilfe :lol:

___________________________________________________________________________________________________________

[FOE - Da dies hier zu einem Sammelthema erweitert wurde, habe ich mal die weiteren Beiträge mit Fragen, im Anschluss, ergänzt.
D.h. also, dass man bitte mal diese Link - auch wenn es schon Viele sind - einmal anklicken sollte, bevor man u.U. eine Frage unnötiger Weise ein weiteres Mal stellt! Danke!]

_________________

» http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... 2995#p2995
  • quest "ember of anothr color" von vasman
» http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... 3021#p3021
  • "Dwarven Ruins"?
» http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... 3162#p3162
  • Shadow Vault / Quest: Man muss einen "Epic Heavy Leather Mantle"
» http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... 4354#p4354
  • problem das nicht dem ember in der wasser stelle finde ...
» http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... 6572#p6572
  • gesuchtes Quest-Item wird nicht angenommen
» http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... 7575#p7575
  • Problem mit Kartenschriftrolle ...
» http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... 8731#p8731
  • Quest-Item verkauft ...
» http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... 512#p10512
  • schwarzen palast, ebene 31, kein Ausgang zu finden ...
» http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... 780#p10780
  • Ich soll in die Nekropole und die finde ich leider nicht ...
» http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... 845#p12845
  • Problem mit NQ von Vasman ...
» http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... 112#p13112
  • Portal zur Glutsteinschmiede ...
Zuletzt geändert von FOE am Mi 11. Jul 2012, 12:41, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Ergänzungen durchgeführt.
McBacon
Moderator des Feuers
Moderator des Feuers
Beiträge: 138
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:06
Wohnort: iwo in Hessen

Re: Questfragen

Beitrag von McBacon »

Wohin?
Ganz "einfach": Man muss "einfach" Geduld haben. (Ja, i weiß; blöder Spruch.^^)

Zu 1: Das ist doch die Quest mit den Erdstößen? Die Quest löst sich in der 20. Ebene. (Mehr verrrat' ich nicht :wink:)
Zu 2: Gut!
Zu 3: Da muss man doch wieder irgendeinen Stein suchen? ('Ne Quest von dem alten Mann weit rechts inTorchlight?!?) Da muss man immer alle Floors gründlich "säubern" und irgendwann findet man den gesuchten Stein.
Bild

glühender Fan von Mythos war...
Bild
opfreak
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 13:56

Re: Questfragen

Beitrag von opfreak »

Zu 1: Das ist doch die Quest mit den Erdstößen? Die Quest löst sich in der 20. Ebene. (Mehr verrrat' ich nicht :wink:)
Hab ich nun gelöst...bin da eher zufällig vorbeigelaufen :D
Zu 2: Gut!
Naja....war eher nicht so gut...die Gegner waren so um Lvl 15 (?) und ich über 25....war "etwas" zu leicht, aber dafür ein schönes Gemetzel :lol: 8)
Zu 3: Da muss man doch wieder irgendeinen Stein suchen? ('Ne Quest von dem alten Mann weit rechts inTorchlight?!?) Da muss man immer alle Floors gründlich "säubern" und irgendwann findet man den gesuchten Stein.
Ja, das ist die Quest vom "alten Mann rechts in Torchlight" (Vasman).
Die gesuchte schimmernde Asche soll sich wohl irgendwo in einer Ebene befinden, die von Wasser umgeben ist....muss dann wohl wieder auf die Suche gehen :o :lol:
McBacon
Moderator des Feuers
Moderator des Feuers
Beiträge: 138
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:06
Wohnort: iwo in Hessen

Re: Questfragen

Beitrag von McBacon »

opfreak hat geschrieben:Die gesuchte schimmernde Asche soll sich wohl irgendwo in einer Ebene befinden, die von Wasser umgeben ist....
Das waren doch die Ebenen 11-15 (Ebene 15: Eth... Ruinen), wenn ich mich recht entsinne. Für die Ebenen 16-20 bekommt man schon die nächste Quest.
Da wirst du wohl zurückgehen müssen...
Bild

glühender Fan von Mythos war...
Bild
Benutzeravatar
slucky
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

Re: Questfragen

Beitrag von slucky »

ich habe auch eine frage zu einem quest:
ich habe das quest "ember of anothr color" von vasman und in der questbeschreibung steht, ich finde es in "necropolis". ich habe schon diese forensuche benutzt und ein englisches TL-wiki, was ich ebenfalls hier gefunden habe, aber nirgendwo finde ich die antwort.

ich bin mittlerweile in floor 33 (oder so). kommt das noch oder bin ich dran vorbei gelaufen?
Benutzeravatar
Kulibali
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 13:49

Re: Questfragen

Beitrag von Kulibali »

Das müssteste eigentlich längst gefunden haben, bei mir ist es gedroppt bei einem mob.

Laut TL Wiki müssten die mobs lvl 5-6 haben die das droppen.. Da biste schon laaaange vorbei ;)
Danach geht die Quest auch weiter, musst ständig neue Ember finden
Kulia, Bezwinger, Lvl 41/28
Kulia
Benutzeravatar
slucky
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

Re: Questfragen

Beitrag von slucky »

Kulibali hat geschrieben:Das müssteste eigentlich längst gefunden haben, bei mir ist es gedroppt bei einem mob.

Laut TL Wiki müssten die mobs lvl 5-6 haben die das droppen.. Da biste schon laaaange vorbei ;)
Danach geht die Quest auch weiter, musst ständig neue Ember finden
das habe ich beführchtet. naja, dann renne ich nochmal alles durch. zum glück habe ich 2 schwerter mit "fastes speed".
Benutzeravatar
Rauschi
Medeavernichter
Beiträge: 151
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 21:19

Re: Questfragen

Beitrag von Rauschi »

Jetzt muss ich auch mal Fragen:

Wo sind die "Dwarven Ruins"?
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Questfragen

Beitrag von FOE »

Rauschi hat geschrieben:Wo sind die "Dwarven Ruins"?
» Dungeon - RGF's Runic Games Wiki (en) :!:

:wink:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Rauschi
Medeavernichter
Beiträge: 151
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 21:19

Re: Questfragen

Beitrag von Rauschi »

Auf der Seite war ich eh ales erstes, die sind aber da nicht aufgeführt...
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
Antworten