Frage zu den Map Karten im Inventar

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Rauschi
Medeavernichter
Beiträge: 151
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 21:19

Frage zu den Map Karten im Inventar

Beitrag von Rauschi »

Hallo Leute,

es gibt ja vom Händler die "Map Scrolls" mit Level x-y.

Hab die jetzt einfach mal probiert und bin in verschiedene Dungeons ohne Quest gekommen. Für was sind die eigentlich gut?

Sind das einfach nur BonusLevel wo man ein bißchen XP sammeln kann?
Was genau geben die Level x-y an? das Gegnerlevel?

Gruß
Andi
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
HiaHia
Overseerbezwinger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:53

Re: Frage zu den Map Karten im Inventar

Beitrag von HiaHia »

Das sind im Späteren Zeitverlauf die Level die du zum Leveln und grinden benutzen kannst.
Benutzeravatar
Rauschi
Medeavernichter
Beiträge: 151
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 21:19

Re: Frage zu den Map Karten im Inventar

Beitrag von Rauschi »

Ok, also nur banale XP Sachen, wollte nur wissen ob an denen was besonderes ist

Also Danke :)
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
HiaHia
Overseerbezwinger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:53

Re: Frage zu den Map Karten im Inventar

Beitrag von HiaHia »

Ich geh davon aus, das man durch den Editor solche maps erstellen kann. Was natürlich für neuen Wind sorgt.
Benutzeravatar
Rauschi
Medeavernichter
Beiträge: 151
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 21:19

Re: Frage zu den Map Karten im Inventar

Beitrag von Rauschi »

Das wär dann natürlich cool :)

Hab grad festgestellt, das es nichts bringt nur die Level zu machen, mit Lvl14 gegen Level 5 Gegner in der Hauptquest ;)
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
HiaHia
Overseerbezwinger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:53

Re: Frage zu den Map Karten im Inventar

Beitrag von HiaHia »

*gg* was soll ich sagen :D hab meinen Alchemisten auf lvl 45 gebracht durch de maps und hab dann die hauptquest weiter gemacht war dann etwas öde :D
Benutzeravatar
Adua
Minenerkunder
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Nov 2009, 07:38
Kontaktdaten:

Re: Frage zu den Map Karten im Inventar

Beitrag von Adua »

Da diese Dungeons aber offensichtlich auf den Characterlevel skalieren, dürfte zumindest die Map 20-??? später für diejenigen interessant sein, denen die Endless Dungeon vielleicht zu eintönig ist :)
Benutzeravatar
BhaalsHeir
Tränkesammler
Beiträge: 59
Registriert: Do 5. Nov 2009, 13:40

Re: Frage zu den Map Karten im Inventar

Beitrag von BhaalsHeir »

Adua hat geschrieben:Da diese Dungeons aber offensichtlich auf den Characterlevel skalieren, dürfte zumindest die Map 20-??? später für diejenigen interessant sein, denen die Endless Dungeon vielleicht zu eintönig ist :)
Sollte man meinen. Allerdings sind die "Map 20-???" nur im 'Palast', was also auch ent viel spannender ist ^^
bhaalsi - Destroyer 88/55; normal -> easy! :)
Chuck - Alchemist 62/xx; hard -> immer noch zu leicht ^^
RSAdity - Vanquisher 12/6; very hard -> fordernd =)
Benutzeravatar
Lumareco
Overseerbezwinger
Beiträge: 73
Registriert: Di 13. Apr 2010, 13:50

Re: Frage zu den Map Karten im Inventar

Beitrag von Lumareco »

Ich buddel den Thread mal aus, weil sich meine Frage auch auf diese Maps bezieht.

Die Edelsteinhändlerin hat ja in der Regel immer mehrere Maps von einem Levelbereich drin. Sind die Maps immer gleich oder sind das verschiedene Gebiete?

Ich hab gestern blödsinnigerweisse zwei gekauft, weil ich dachte, die verschwinden nach Benutzung, aber tun sie gar nicht, die benutzte Map bleibt im Inventar und ich könnte sie wohl noch einmal benutzen.
LG Lumareco

Torchlight 2



FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Frage zu den Map Karten im Inventar

Beitrag von FOE »

Lumareco hat geschrieben:Ich buddel den Thread mal aus, weil sich meine Frage auch auf diese Maps bezieht.
Dann ist es ja OK! :) ;)
Lumareco hat geschrieben:Die Edelsteinhändlerin hat ja in der Regel immer mehrere Maps von einem Levelbereich drin. Sind die Maps immer gleich oder sind das verschiedene Gebiete?
AFAIK sind die nicht gleich, bzw. hängt es von den Level der Karte ab!(?!)
Lumareco hat geschrieben:Ich hab gestern blödsinnigerweisse zwei gekauft, weil ich dachte, die verschwinden nach Benutzung, aber tun sie gar nicht, die benutzte Map bleibt im Inventar und ich könnte sie wohl noch einmal benutzen.
:shock: :? Also bei mir sind die Karten bis jetzt immer Verschwunden nach der Benutzung!?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten