Auf was wirkt +xx dmg, +xx%dmg ... etc ... usw ...
Verfasst: Mo 28. Dez 2009, 01:16
Nachdem ich hier schonmal was ähnliches gefragt hatte und leider keine Antwort bekam nun ein neuer Fred ... soll wirklich kein rumgetrolle sein
Mittlerweile hab ich alle 3 Klassen gespielt und hab immernoch kaum nen Plan was sich auf was auswirkt, da man hierzu mehr oder weniger 0 Infos bekommt, auch nicht um Runic Games Forum und bevor ich dort nen Threat eröffne dachte ich, ich frag mal hier.
So nun meine Feststellungen und bitte, falls ich falsch liege wär's nett, wenn mir jemand weiter hilft.
1. + xx Crit Hit und + xx% Crit dmg scheinen sich sowohl auf den normalen Angriff, als auch auf Skills auszuwirken.
2. Faster Attack bezieht sich nur auf den normalen Angriff und ist sowas von für den A*, sofern man den nicht zum leechen benutzt.
3. Faster Cast wirkt sich auf alle Angriffs Skills auch, auch wenn das zum Teil wenig Sinn macht (Logik dahinter?! -> weshalb schiess ich schneller, wenn ich schneller caste und nicht schneller angreife ... naja).
4. +xx dmg/elemental dmg und +xx% dmg/elemental dmg wirken sich auf den normalen Angriff aus, aber, wenn überhaut, nur in vernachlässigbarer Weise auf Skills.
So ab hier weiss ich wirklich net weiter:
5. Bei Skills, die "Inflicts xx% of Weapons DPS" haben sind sowohl Dual Wielding (scheint dennoch ne Schadenssteigerung zu geben), als auch vor allem Weapons Expertise fürn Popo?
6. Bei Skills, die "Weapon Damage: xx%" haben gilt das gleiche wie bei 5., wobei ich keinen Plan habe, was hier genau Weapon Damage sein soll -> Anregungen wär'n nett :>
7. Gems, die elementaren Schaden erhöhen sind ka**e, da diejenigen, die den physischen erhöhen stärker sind und somit der DPS stärker erhöht wird und bei anderen Skills der +xx eh nicht wirkt.
8. Es gibt nur 2 bescheidene Skills mit Eis dmg aber jede Menge Items, die Ice dmg Prozentual steigern, das aber wiederum für den Abend ist, da die Prozentuale Steigerung keinen Einfluss auf Skills hat ...
€: 9. DPS abhängige Skills teilen mehr Schaden aus, wenn man 2 1H-Waffen nutzt anstatt 2H-Waffen oder Waffe+Schild.
HILFE???!!!???
Mittlerweile hab ich alle 3 Klassen gespielt und hab immernoch kaum nen Plan was sich auf was auswirkt, da man hierzu mehr oder weniger 0 Infos bekommt, auch nicht um Runic Games Forum und bevor ich dort nen Threat eröffne dachte ich, ich frag mal hier.
So nun meine Feststellungen und bitte, falls ich falsch liege wär's nett, wenn mir jemand weiter hilft.
1. + xx Crit Hit und + xx% Crit dmg scheinen sich sowohl auf den normalen Angriff, als auch auf Skills auszuwirken.
2. Faster Attack bezieht sich nur auf den normalen Angriff und ist sowas von für den A*, sofern man den nicht zum leechen benutzt.
3. Faster Cast wirkt sich auf alle Angriffs Skills auch, auch wenn das zum Teil wenig Sinn macht (Logik dahinter?! -> weshalb schiess ich schneller, wenn ich schneller caste und nicht schneller angreife ... naja).
4. +xx dmg/elemental dmg und +xx% dmg/elemental dmg wirken sich auf den normalen Angriff aus, aber, wenn überhaut, nur in vernachlässigbarer Weise auf Skills.
So ab hier weiss ich wirklich net weiter:
5. Bei Skills, die "Inflicts xx% of Weapons DPS" haben sind sowohl Dual Wielding (scheint dennoch ne Schadenssteigerung zu geben), als auch vor allem Weapons Expertise fürn Popo?
6. Bei Skills, die "Weapon Damage: xx%" haben gilt das gleiche wie bei 5., wobei ich keinen Plan habe, was hier genau Weapon Damage sein soll -> Anregungen wär'n nett :>
7. Gems, die elementaren Schaden erhöhen sind ka**e, da diejenigen, die den physischen erhöhen stärker sind und somit der DPS stärker erhöht wird und bei anderen Skills der +xx eh nicht wirkt.
8. Es gibt nur 2 bescheidene Skills mit Eis dmg aber jede Menge Items, die Ice dmg Prozentual steigern, das aber wiederum für den Abend ist, da die Prozentuale Steigerung keinen Einfluss auf Skills hat ...
€: 9. DPS abhängige Skills teilen mehr Schaden aus, wenn man 2 1H-Waffen nutzt anstatt 2H-Waffen oder Waffe+Schild.
HILFE???!!!???