Zufällige oder feste Landschaft?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Zufällige oder feste Landschaft?

Beitrag von Telias »

So jetzt wollte ich mal selbst was nachfragen. Durch die ganzen Interviews bin ich bisschen durcheinander gekommen. Und die Infos ändern sich ja auch im laufe der Zeit. Wisst ihr nun wie das mit der Landschaft und den Dungeons ist? Was ist fest und was ist dynamisch? Soweit mein letzter Stand ist, sollen die Dungeons, die zur Hauptgeschichte gehören fest sein und alle anderen dynamisch. Klingt für mich auch sehr logisch. Aber gibt es einen Unterschied zwischen Singpleplayer und Multiplayer Modus oder ist das da gleich?

Und wie ist das mit den Karten die man selbst erstellt? Kann man sich die auch für den Singleplayer Modus herunterladen oder gehen die nur im Multiplayer Modus?
Benutzeravatar
G-Man
Hobbyangler
Beiträge: 141
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:40

Re: Zufällige oder feste Landschaft?

Beitrag von G-Man »

hm ich glaub es ist genau andersrum. Soll heissen, alles was man so machen kann, ist eher nur für den Singleplayer. Den Rest hab ich auch so verstanden, also die Hauptquest ist eher fest und der Rest dynamisch.

Allerdings wärs schon schön, wenn ein wenig modding auch im MMO geben würde. z.B. die Möglichkeit sich seine Oberfläche selber zu gestalten. Oder die ein oder andere Schnitstelle, dass man z.B. in der Signatur immer den aktuellen Charstand einblenden kann und solche Sachen... .
Antworten