Tochlight bei Steam einfügen

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

-Ion-
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Nov 2009, 23:13

Tochlight bei Steam einfügen

Beitrag von -Ion- »

Guten abend zusammen.

Ich habe mir vor ca einem monat Torchlight direkt auf der Entwickler seite gesehen. Jetzt habe ich gelesen, dass es ein Steam update gab, bei dem Achievements hinzugefügt wurden und die Charaktere Serverseitig gespeichert werden.

Habe ich noch die Möglichkeit, die Torchlight version, die ich bei den Entwickler gekauft habe bei Steam einzufügen, so dass ich die Steam updates nutzen kann?
robfan
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: So 27. Dez 2009, 17:04

Re: Tochlight bei Steam einfügen

Beitrag von robfan »

also du kannst Torchlight zu Steam hinzufügen. Unter "fremdes Produkt hinzufügen". In wie fern da dann Archivments und Speichern gehen weiß ich leider nicht.

Ich hab bisher keine gute Erfahrung mit dem Speichern gemacht.
Benutzeravatar
Pestilence
Hobbyangler
Beiträge: 131
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 22:31

Re: Tochlight bei Steam einfügen

Beitrag von Pestilence »

Du kannst Torchlight noch nicht zu einer Steam Version machen, aber die Entwickler "arbeiten" dran. Sie haben bereits bei Steam einen Antrag gestellt, um die normale Spielversion zu einer Steam Version umwandeln zu können.
Bis dahin musst du ohne Achievments auskommen.
-Ion-
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Nov 2009, 23:13

Re: Tochlight bei Steam einfügen

Beitrag von -Ion- »

ok, immerhin lässt mich das hoffen. Mal schauen ob und wann es soweit sein wird.
-Ion-
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Nov 2009, 23:13

Re: Tochlight bei Steam einfügen

Beitrag von -Ion- »

Gibts zu dem Thema schon genauere INfos? oder weiß jemand ob das irgendwann möglich sein wird?

Und noch eine Frage. Wie Update ich die NICHT Steam version?
Wenn ich die neue version downloade muss ich doch nen neuen key eingeben, damit ist doch wieder eine key aufladung verbraucht. Das ist doch mist!
Yoschi
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: Do 25. Mär 2010, 22:09

Re: Tochlight bei Steam einfügen

Beitrag von Yoschi »

Gibts zu dem Thema schon genauere INfos? oder weiß jemand ob das irgendwann möglich sein wird?
Nein leider nicht.
Und noch eine Frage. Wie Update ich die NICHT Steam version?
Auf der Homepage gibst da ne Download/Update Rubrik wo man Updates für seine Version herunterladen kann.

Ist aber beknackt das man das Spiel nur einmalig 10 aktivieren kann. :roll:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Tochlight bei Steam einfügen

Beitrag von FOE »

-Ion- hat geschrieben:Wenn ich die neue version downloade muss ich doch nen neuen key eingeben, damit ist doch wieder eine key aufladung verbraucht. Das ist doch mist!
Ich glaube jetzt nicht, dass nach einen Update, die Key-Überprüfung als "Abbuchung" angesehen wird, sondern nur eine "Überprüfung" ist!?!

Außerdem würde - zumind. bei der Runic-Version, laut RunicGames-Forum, deren Key's mit der Version 1.12 zurück gesetzt! Wie's aber damit bei den anderen Version (z.B. von Gamersgate usw.) aussieht, kann ich nicht sagen.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Yoschi
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: Do 25. Mär 2010, 22:09

Re: Tochlight bei Steam einfügen

Beitrag von Yoschi »

Man kann Torchlight jetzt über Steam aktivieren.
Milan
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 23:25

Re: Tochlight bei Steam einfügen

Beitrag von Milan »

wie geht das? :)
MfG Milan
Yoschi
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: Do 25. Mär 2010, 22:09

Re: Tochlight bei Steam einfügen

Beitrag von Yoschi »

Sofern du das Spiel auf der Homepage von Runic Games gekauft hast kannste den Key im Steam unter -> Spiel hinzufügen -> Ein Produkt bei Steam akivieren - klicken und dort dann den Key eingeben. Das Spiel wird dann den Account zugeschrieben. Aber Achtung man kann dies nicht rückgängig machen!
Antworten