Black Palace

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
E S
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: So 27. Dez 2009, 10:57

Black Palace

Beitrag von E S »

Hallo

Ich bin in Black Palace - Floor 47.
Gibt es da auch ein Ende oder hab ich was übersehen? Weiß gar nicht so richtig was ich in den Quest machen muß.

Kann mir jemand helfen
Danke
ES
Benutzeravatar
Unzeen
Tränkesammler
Beiträge: 41
Registriert: Do 27. Mai 2010, 06:27

Re: Black Palace

Beitrag von Unzeen »

:shock: Floor 47 ?
das klingt stark nach schattengewölbe.....da die "hauptsoryhöhle" ja bei 35 oder so zu ende ist......theoretisch muss die dann ja weiter gehen da es ja schon leute gibt die im schattengewölbe auf ebene 100 rumkrebsen

Mfg
Unzeen
Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: Black Palace

Beitrag von Rimi »

Quest abbrechen und neue annehmen, diese ist dann für Floor 48 ;) .
Antworten