[Sammelthema] Achievements

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

sheela
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Mär 2010, 12:15

Re: [Sammelthema] Achievements

Beitrag von sheela »

Doofe Frage, aber wo seh ich denn, welche ich schon hab ?? :D


//edit: Hat sich erledigt!!
Benutzeravatar
AoR
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Di 9. Mär 2010, 13:18
Wohnort: Prenzlau

Re: [Sammelthema] Achievements

Beitrag von AoR »

Noch eine doofe Frage und ich werde mich ganz sicherlich voll zum Deppen machen, aber ...

...

Was sind Achievements bzw. wofür bekommt man solche "Auszeichnungen"?
"Dictatorship is the democratic reign of closemouthed common people." ~ me
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthema] Achievements

Beitrag von FOE »

AoR hat geschrieben:Was sind Achievements ...
Siehe einmal hier Wollt ihr wieder Achievements? und z.B. hier ...
AoR hat geschrieben:... bzw. wofür bekommt man solche "Auszeichnungen"?
Siehe hierzu z.B. die Beiträge hier im Thema mit Titel "Achievement Price of Loyalty" ... solche und ähnliche Dinge sind halt im Spiel zu absolvieren ... funktioniert bei TL aber nur mit der Steam-Version AFAIK.


Hinweis:
Aus gegebenen Anlass habe ich das Thema "Achievement Price of Loyalty" in dieses Thema hier Integriert, da "ein Thema" zu den Bereich "Achievements" ausreicht!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten