[Sammelthema] Achievements

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

TraXx
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Dez 2009, 21:26

[Sammelthema] Achievements

Beitrag von TraXx »

Hey Leute,

dieser Thread soll dazu dienen, Hilfestellungen bei Achievements zu bekommen. Oder einfach nur um zu zeigen, welche ihr bisher alle erreicht habt. Ich persönlich spiele die Games die mir Spaß machen auch so lange, bis ich alle zusammen habe. Wenn der Spielspaß stimmt geht das alles auch einfacher von der Hand :wink:

Bin mal gespannt wieviele Wochen/Monate ich brauchen werde, um alle zu bekommen. Bisher hab ich nur sechs Stück, aber der Rest wird folgen :!:

Also viel Spaß beim Achivements sammeln und nen guten Rutsch ins neue Jahr :mrgreen:


[FOE - Wenn schon, dann gleich Gescheit, daher habe ich den Titel ergänzt!]
Benutzeravatar
waveliner
Minenerkunder
Beiträge: 21
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 16:22

Re: Achievements

Beitrag von waveliner »

22/67 :twisted: und das an 2 tagen :D
Benutzeravatar
Izual
Skelettschnetzler
Beiträge: 106
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:48
Wohnort: Ebene der Verzweiflung
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthema] Achievements

Beitrag von Izual »

7 / 66 in 2 h
Ich hoffe dass ich die Hardcore Achievements alle bekomme :)
Rettet euch selbst!
Benutzeravatar
Bozz
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 16:01

Achievement Price of Loyalty

Beitrag von Bozz »

Hallo :D

Wie bekomme ich diese Errungenschaft? :? Ich weis das ich meinem Haustier 50 Tränke geben muß aber wie soll ich das machen ? Auf den weg wie sich der char heilt geht es iwie nicht ka wieso.^^

schonmal danke im vorraus :)
-Bozz
Benutzeravatar
Izual
Skelettschnetzler
Beiträge: 106
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:48
Wohnort: Ebene der Verzweiflung
Kontaktdaten:

Re: Achievement Price of Loyalty

Beitrag von Izual »

Bozz hat geschrieben:Hallo :D

Wie bekomme ich diese Errungenschaft? :? Ich weis das ich meinem Haustier 50 Tränke geben muß aber wie soll ich das machen ? Auf den weg wie sich der char heilt geht es iwie nicht ka wieso.^^

schonmal danke im vorraus :)
Entweder Trank auf das Futtersymbol schieben oder shift + Zahl auf der Hotbar.
Dann einfach nur 50 mal den Trank geben und dann haste dein Achievement.
:)
Rettet euch selbst!
Benutzeravatar
Bozz
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 16:01

Re: Achievement Price of Loyalty

Beitrag von Bozz »

Danke für die schnell Antwort werde mir die Errungenschaft gleich holen. :D
-Bozz
Benutzeravatar
Bozz
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 16:01

Re: [Sammelthema] Achievements

Beitrag von Bozz »

Bei mir sinds gerade 38/67 und ich spiele 25,4h. ^^
-Bozz
Benutzeravatar
Rauschi
Medeavernichter
Beiträge: 151
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 21:19

Re: Achievement Price of Loyalty

Beitrag von Rauschi »

Ich posts jetzt mal hier rein um nicht einen neuen Thread zu öffnen:

Ich habe eine Frage zu einem Achievement:
Ironman Victory
Defeat Ordrak without buying anything

Das wird unter "Global Stats" bei Steam angezeigt, auf meinem eigenen Profil find ich das Achievement jedoch nicht, dort sollte es ja auch bei den "ausgegrauten" Achievements stehe, die ich noch nicht habe?

Gruß
Andi
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
Benutzeravatar
Bozz
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 16:01

Re: Achievement Price of Loyalty

Beitrag von Bozz »

Komisch bei mir ist das genau das selbe. :mrgreen:
Vielleicht haben sie vergessen diese Errungenschaft einzufügen :D
-Bozz
Benutzeravatar
Ragna
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Di 9. Feb 2010, 09:09

Re: [Sammelthema] Achievements

Beitrag von Ragna »

Bei mir sinds jetzt 34v67 bei einer Spielzeit von 111 std

okay kommt daher weil ich x mal alles absuche man findet ja immer wieder neue Sachen

mfg Ragna
Antworten