Hardcore Modus -> Charakter wiederbeleben?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Blutzone
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 17:13

Hardcore Modus -> Charakter wiederbeleben?

Beitrag von Blutzone » Sa 2. Jan 2010, 17:19

Nabend :)

Habe schon die Sufu benutzt, konnte zu meinem Problm aber leider nichts finden.

Also,
vor kurzem ist mein Stufe 28 Char in den Zwergenruinen verreckt (Easy, hardcore).
Was leider ganz großer Bockmist ist, da ich schon sehr gutes Equip hatte und nun eben meinen Charakter nicht mehr weiterzocken kann.


Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit um das ganze rückgängig zu machen?
Denn ich habe ehrlich gesagt keine Lust, den Charakter nochmal von vorne anzufangen

Danke schonmal für Antworten.

Kromdol
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 09:48

Re: Hardcore Modus -> Charakter wiederbeleben?

Beitrag von Kromdol » Sa 2. Jan 2010, 17:29

Wenn es diese Möglichkeit gibt ( was ich nicht weiß ) würde das garantiert unter cheaten fallen und somit wäre zumindest der Zugriff auf deine gemeinsame Truhe gesperrt.

Außerdem musst du Dir ja im klaren gewessen sein, was der Hardcore Modus bedeutet oder ?
Wenn man das umgehen könnte, wäre ja der Sinn dieses Moduses ( schreibt man das so ? )
sinnlos.

Da hilft wohl nur von vorne anfangen, was bei diesem geilen Game aber nicht besonders schwer fällt :-)

Blutzone
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 17:13

Re: Hardcore Modus -> Charakter wiederbeleben?

Beitrag von Blutzone » Sa 2. Jan 2010, 17:33

Natürlich, der Sinn des Hardcore Moduses ist mir auch soweit klar ;-)

Nur wie schon erwähnt, hatte ich schon sehr gutes Equip gehabt und wollte auch das Archivement dafür erreichen.

Naja, kann man dann wohl nix machen.


Das doofe ist nur dabei, dass ich aus völliger Unachtsamkeit gestorben bin. Verdammt

Benutzeravatar
Pestilence
Hobbyangler
Beiträge: 131
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 22:31

Re: Hardcore Modus -> Charakter wiederbeleben?

Beitrag von Pestilence » Sa 2. Jan 2010, 22:12

Blutzone hat geschrieben:Natürlich, der Sinn des Hardcore Moduses ist mir auch soweit klar ;-)

Nur wie schon erwähnt, hatte ich schon sehr gutes Equip gehabt und wollte auch das Archivement dafür erreichen.

Naja, kann man dann wohl nix machen.


Das doofe ist nur dabei, dass ich aus völliger Unachtsamkeit gestorben bin. Verdammt
Das mit der Unachtsamkeit hört beim 5. HC Charakter oder auf. Erst dann bist du immer 100% dabei.
Das mit dem Equip ist so ne Sache. Man findet in Hardcore sehr schnell wieder, sehr gutes Equip, das einzige Problem sind die Waffen. Rüstungen und Schmuck findest du sehr schnell wieder, wenn du nochmal von vorne anfängst, aber wenn du ne gute Waffe findest, die einige male enchanted wurde, dann leg sie lieber in den Shared Stash, und nimm eine schwächere Version mit.
Ich trauere immer noch meiner 400 DPS Waffe hinterher, die ich mit Level 9 tragen konnte. :(

Hardcore sollte man wirklich nur spielen, wenn man dazu bereit monatelange Arbeit in das Spiel zu investieren, was durch einen Crit wieder zunichte gemacht werden kann.

Blutzone
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 17:13

Re: Hardcore Modus -> Charakter wiederbeleben?

Beitrag von Blutzone » Sa 2. Jan 2010, 22:51

An dem Stash habe ich leider auch zu spät gedacht. Ich hatte mit meinem Destroyer 2 Goldene Äxte gehabt (soweie einige goldene Rüstungsteile), die einen DPS von über 300 hatten und dabei ordentlich aufgewertet hatte. Und dann werde ich auf einmal von diesen lästigen Fallen gekillt. Das ist zum heulen.
(Und das alles nur deswegen, weil ich ja unbedingt diese blöde Archivement haben wollte)

Aber egal, fürs nächste mal lerne ich mehr draus. Werde es jetzt erstmal ohne Hardcore spielen.

Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Hardcore Modus -> Charakter wiederbeleben?

Beitrag von Fenris » So 3. Jan 2010, 00:58

Hallo Blutzone,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen Dir viel Spaß beim Diskutieren.
Trotzdem wollen wir Dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest Du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon einmal vielen Dank für's Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
____________________________________________________________________________


Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und vielleicht versuchst Du es ja doch noch einmal im HC-Modus.
Aber eine Methode, mit der man den Tod umgehen kann würde definitiv unter cheaten fallen und daher hier auch nicht publik gemacht werden.



MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.

Skatsim
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Do 15. Apr 2010, 18:37

Re: Hardcore Modus -> Charakter wiederbeleben?

Beitrag von Skatsim » Mo 19. Apr 2010, 10:51

Es gäbe die Möglichkeit, den ganzen Save-Ordner regelmässig zu backuppen und nach einem HC - Tod zurückzukopieren.
Aber dann kannste echt gleich das HC Spiel sein lassen.
Es ist eben ein ganz eigener Thrill beim Spiel im Profimodus.

Antworten