Torchlight mit anderer Mukke

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Izual
Skelettschnetzler
Beiträge: 106
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:48
Wohnort: Ebene der Verzweiflung
Kontaktdaten:

Torchlight mit anderer Mukke

Beitrag von Izual »

Da ich seit längerem meine Motivation für das Spiel verloren hatte - habe ich jetzt durch Mods und Skins wieder etwas mehr Spaß am Spiel, da ich aber schon x-mal die gleiche Musik gehört habe - habe ich mal eine Playlist an Hintergrundmusik bei youtube gemacht und jetzt boom irgendwie macht das ziemlich viel mehr Spaß :)
Auch wenn die Musik bei TL ganz okay und auch für das Spiel passend ist so mag ich es doch mal etwas anders :)

meine Playlist besteht aus OST von Animes, weil ich selbst ein großer Fan von einigen Animes bin - manche mögen vielleicht andere Musik - aber ich kann versprechen, dass in der kurzen Playlist für jeden Geschmack mindestens 1 Lied dabei ist von ruhig bis zu schnell und stürmisch. Einige mit Jazz, Metal oder Asiatischer Musik.

Wer vllt mal reinhören würde hier bitte sehr: Hier klicken

Viel mehr würde mich mal interessieren ob er auch andere Musik nebenbei hört und in welche Richtung das geht und ob er vllt auch eine Zockerplaylist hab - würde gerne mal reinhören, also mit Example posten. Danke
Rettet euch selbst!
Benutzeravatar
waveliner
Minenerkunder
Beiträge: 21
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 16:22

Re: Torchlight mit anderer Mukke

Beitrag von waveliner »

technobase.fm oder #musik ;)

spiele selten mit spieleigener musik
Benutzeravatar
Izual
Skelettschnetzler
Beiträge: 106
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:48
Wohnort: Ebene der Verzweiflung
Kontaktdaten:

Re: Torchlight mit anderer Mukke

Beitrag von Izual »

technobas.fm hört sich gut an :)
Über winamp erreichbar oder? Ich denke ich weiß was ich nachher mal ausprobiere :)
Rettet euch selbst!
Benutzeravatar
waveliner
Minenerkunder
Beiträge: 21
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 16:22

Re: Torchlight mit anderer Mukke

Beitrag von waveliner »

ja über winamp zb ... genauso wie der clubstream von raute-musik ...

ich hab in windows 7 ein widget über dem das recht praktisch geht ... grad mal meine onlineshooter spiel ich ohne aber TL, trine und sowas immer mit "eigener" ;)
Benutzeravatar
AlterYeti
Skelettschnetzler
Beiträge: 101
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 17:03
Wohnort: Hanau/Hessen

Re: Torchlight mit anderer Mukke

Beitrag von AlterYeti »

Moin ,

für mich einer der besten Streams die es gibt für Rollenspiele
ist http://www.radiorivendell.com/.

Wenn ihr den Stream als Lesezeichen im Winamp drin habt muss er
ab und an upgedatet werden da die Jungs von Rivedell öfters die IP wechsel.

Have Fun :lol:
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."
Antworten