Torchlight Retail boxed Version 2010, aber wann?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Ripuli
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Do 14. Jan 2010, 21:26

Re: Torchlight Retail boxed Version 2010, aber wann?

Beitrag von Ripuli »

Telias hat geschrieben: Das einzige wo ich Hoffnung habe ist, das z.B. Amazon UK das Spiel vertreibt und nach Deutschland verschickt. Ob das erlaubt ist weiß ich leider nicht so genau, aber ich hab schon öfters gehört das sich einige Spiele dort gekauft haben, wegen Altersfreigabe.
Das dürfte kein Problem sein. Ich habe es bei EBGames in den USA bestellt und es war kein Problem. Dort zu bestellen ist übrigens meistens billiger, als wenn man Spiele aus Österreich bezieht (trotz Versandkosten und Einfuhrumsatzsteuer). Der Versand ist auch relativ billig und zudem sehr schnell. Dauert zwei Tage und kostet nur 20$ (z.Zt. etwas über 13€). Allerdings sollte man im Besitz einer Kreditkarte sein. Ob man das nun bezahlen will (39,98$ inklusive Versand, was ca. 28€ sind), muss jeder selbst entscheiden. Schließlich kann man das Spiel für 15,99€ bei Steam erwerben (eine Zeit lang kostete Torchlight dort sogar nur 3,99€). Die "Boxed" Version hat zwar eine schöne Verpackung (US typisch mit aufklappbaren Deckel. Nichts außergewöhnliches, aber nett). Jedoch gibt es leider kein Handbuch, was ich schon ziemlich mager finde. Der Inhalt besteht nämlich nur aus einer DVD. Es gibt noch das Frettchen als drittes Pet, aber das ist auch per Mod freischaltbar. Aber als Sammler will ich nun mal ein Spiel mit Originalverpackung haben, und Torchlight war mir das Geld auf jeden Fall wert :D .
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Torchlight Retail boxed Version 2010, aber wann?

Beitrag von Fenris »

Hallo Ripuli,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen Dir viel Spaß beim Diskutieren.
Trotzdem wollen wir Dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest Du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon einmal vielen Dank für's Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
____________________________________________________________________________

Das mit dem Frettchen wusste ich noch gar nicht - vielen Dank für die Info!
Gibt's zufällig einen Screenshot davon? :D


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Benutzeravatar
TorchLeech
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 20:09

Re: Torchlight Retail boxed Version 2010, aber wann?

Beitrag von TorchLeech »

Das Frettchen ist u.a. in der News auf RGF zu sehen. Der Mod Ferret Pet (Runic Games) schaltet das Pet für Steam-Versionen frei. Für alle anderen Versionen funktioniert es aufgrund des Spielstands nicht (benötigt mindestens Version 1.14).
TorchLeech - freier Mod-Manager für Torchlight. Installiere und aktualisiere Deine Mods mit wenigen Mausklicks.
Thomas123
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 18:13

Re: Torchlight Retail boxed Version 2010, aber wann?

Beitrag von Thomas123 »

Hi all, habe mir Torchlight bei OkaySoft ( ist keine Werbung ) Box version bestellt.
Hab erst mit Ihnen telefoniert, die wussten nichts von dem Spiel.
Ab jetzt kann jeder das Spiel dort bestellen. Liefertermin 1. Februar.
Ach ja der Preis 36Euro plus versand.

Gruesse, Thomas123
Ripuli
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Do 14. Jan 2010, 21:26

Re: Torchlight Retail boxed Version 2010, aber wann?

Beitrag von Ripuli »

Wenn du es direkt in den USA bestellst, kommst du deutlich billiger weg. Kostet inklusive Versand ca. 28€ (siehe meinen Beitrag weiter oben). 36€ plus Versand (Endpreis bei ca. 40€) finde ich schon happig. Zudem hast du das Spiel bereits nach zwei Tagen und musst nicht erst bis zum 01.02. warten.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight Retail boxed Version 2010, aber wann?

Beitrag von FOE »

Hallo Thomas123,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Thomas123 hat geschrieben:Hi all, habe mir Torchlight bei OkaySoft ( ist keine Werbung ) Box version bestellt.
Gebe da Ripuli Recht, wenn Du auf die "Verpackung" verzichten kannst, dann wäre es um einiges Billiger!

Siehe z.B. auch hier Torchlight @ Gameware.at ... dort ist neben der DL-Version auch schon die Boxed gelistet, um € 33.99 (ggü. € 15.95), mit Datum "27.01.2010" (was dort aber immer etwas mit Vorsicht zu behandeln ist).

(Nur so nebenbei ... "Bioshock 2" ist dort für den 8.2. gelistet! :P Pflichtkauf! ;) )
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
aramil
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 18:57

Re: [Mod] Torchlight in Deutsch

Beitrag von aramil »

hey weiß schon jemand wann die retail version(also das was man im geschäft kaufen kann xD) von torchlight rauskommt? ich habs schon gegoogelt aber nix vernünftiges gefunden....
und wieviel kostet das eigenldich dann?
thx für die antworten (die hoffentlich kommen :D)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Torchlight in Deutsch

Beitrag von FOE »

Hallo aramil,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
aramil hat geschrieben:hey weiß schon jemand wann die retail version(also das was man im geschäft kaufen kann xD) von torchlight rauskommt?
Keine Ahnung warum Du dies im Thema "[Mod] Torchlight in Deutsch" unter "Modding" gemacht hast, wo es doch unter "Allemeines" eh Dieses Thema gibt!?!

Daher habe ich deinen Beitrag mal ins richtige Thema verfrachtet ...
aramil hat geschrieben:ich habs schon gegoogelt aber nix vernünftiges gefunden....
und wieviel kostet das eigenldich dann?
Siehe Link in meinen Beitrag über Deinen! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
aramil
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 18:57

Re: Torchlight Retail boxed Version 2010, aber wann?

Beitrag von aramil »

hab gestern einfach nur torchlight gegoogelt und hab die seite gefunden und ohne nachzudenken einfach ma gefragt :D nächstes mal such ich erstmal das passende thema :D
danke für die schnelle antwort
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight Retail boxed Version 2010, aber wann?

Beitrag von FOE »

aramil hat geschrieben:hab gestern einfach nur torchlight gegoogelt und hab die seite gefunden und ohne nachzudenken einfach ma gefragt :D nächstes mal such ich erstmal das passende thema :D
OK ... dann können wir noch einmal ein Auge zudrücken! ;)
aramil hat geschrieben:danke für die schnelle antwort
Null Problemo!

BTW, wegen der "Boxed Version" gibt's hier News: Patch 1.15 erschienen etwas Aktuelles!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten