Torchlight Retail boxed Version 2010, aber wann?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Yoschi
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: Do 25. Mär 2010, 22:09

Re: Torchlight Retail boxed Version 2010, aber wann?

Beitrag von Yoschi »

Wird schon ganz Deutsch sein. Wie käme das denn an wenn es ein halbgares Produkt sein wird? ;-)

Wobei Jowood mh dazu sage ich nichts...
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight Retail boxed Version 2010, aber wann?

Beitrag von FOE »

Yoschi hat geschrieben:Wird schon ganz Deutsch sein. Wie käme das denn an wenn es ein halbgares Produkt sein wird? ;-)
Also, in der aktuellen PC Games ist eine kurzer Bericht zur "komplett deutschen" Tortchlight-Version drinnen!

Soll recht gut geworden sein und auch fast alles komplett Eingedeutscht sein, auch die Sprachausgabe!!!

Und es soll auch ohne Kopierschutz und Steam-Anbindung sein!!!

Also wohl nur, wie auch die DL-Version, mit Key zu Aktivieren!?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Yoschi
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: Do 25. Mär 2010, 22:09

Re: Torchlight Retail boxed Version 2010, aber wann?

Beitrag von Yoschi »

Stand in der GameStar auch ob man das Spiel nachträglich bei Steam aktivieren kann?
Benutzeravatar
Ragna
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Di 9. Feb 2010, 09:09

Re: Torchlight Retail boxed Version 2010, aber wann?

Beitrag von Ragna »

Yoschi hat geschrieben:Stand in der GameStar auch ob man das Spiel nachträglich bei Steam aktivieren kann?
Nein Kann man leider nicht da die Retailboxversion keinen CD Key hat :wink:

mfg Ragna
Yoschi
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: Do 25. Mär 2010, 22:09

Re: Torchlight Retail boxed Version 2010, aber wann?

Beitrag von Yoschi »

Schade aber wollten die Entwickler nicht das einbauen? Normalerweise macht Valve sowas gerne und auch kostenlos.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight Retail boxed Version 2010, aber wann?

Beitrag von FOE »

Yoschi hat geschrieben:Stand in der GameStar auch ob man das Spiel nachträglich bei Steam aktivieren kann?
:? Wozu sollte dies bitte gut sein!?!

Nur wegen der "Achievements"?!?

Darauf kann ich verzichten, wenn ich so lese, dass einiges User arge Probleme mit Steam haben!
Und, um gleich mal Vorzubeugen: egal ob jetzt dies Schuld dafür bei RunicGames oder Steam liegt!!!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Ragna
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Di 9. Feb 2010, 09:09

Re: Torchlight Retail boxed Version 2010, aber wann?

Beitrag von Ragna »

Moin

@ FoE

Naja ganz so Insolide ist es nun auch nicht die Steamarchivments sind schon ein guter
Anreiz auf alle Fälle - wenn man besondere Erfolge schafft :wink: Indirekt brauch das
gute Torchlight keine Extra Anreize - da gebe ich dir recht voll und ganz.

( Aber schön sind sie Trotzdem )

Probleme mit Steam gibt es nur bei einigen Mods oder wenn an einer Datei hier und da
rum gefummelt wird - ansonsten läuft Torchlight unter Steam ohne Probleme !!!!spiele
schon seit zig stunden ohne das irgend was vorkam ( Ohne Mods natürlich )

Thema Runicgames wenn kommt endlich mal ein neuer Patch der einige Sachen behebt
Also die Kollisonsabfrage beim Kämpfen in einigen Leveln ist wirklich unter aller S...hüstel
besonders Brücken sind ein graus,vom Enchanter Bug mal abgesehen ist echt nebensache
usw wäre eine ellen lange liste das ganze was teilweise vorne und hinten nicht stimmt.

Zum Ursprung zu diesen Thema die Steam und Kaufversion unterscheiden sich doch schon
Steam hat seine Archivments und die Kaufversion hat ein Tier mehr drin und ein paar kleine
sachen eher die man finden kann also im grunde schon ein kleiner Unterschied.

mfg Ragna
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight Retail boxed Version 2010, aber wann?

Beitrag von FOE »

Ragna hat geschrieben:Probleme mit Steam gibt es nur bei einigen Mods oder wenn an einer Datei hier und da rum gefummelt wird - ansonsten läuft Torchlight unter Steam ohne Probleme !!!!
spiele schon seit zig stunden ohne das irgend was vorkam ( Ohne Mods natürlich )
Naja, wenn ich mir so die entsprechenden Themen unter Technik ansehen, sieht es IMO auch Anders aus!?! :?
Ragna hat geschrieben:Thema Runicgames ...
Wird man sehen, im RunicGames Forum hätte ich noch nichts Neues mal gesehen ... habe aber in letzter Zeit noch nicht direkt danach gesucht ...
Ragna hat geschrieben:... die Kaufversion hat ein Tier mehr drin ...
Kann man aber per Mod Freischalten, hat nur den Nachteil, dass dann der Char an diese Mod gebunden ist und ohne nicht mehr Funktioniert!
Ragna hat geschrieben:... und ein paar kleine sachen eher die man finden kann ...
Hmm, da die Verkaufsversion ja v1.15 ist, sollte es da keine Unterschiede ansonsten geben!?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Ragna
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Di 9. Feb 2010, 09:09

Re: Torchlight Retail boxed Version 2010, aber wann?

Beitrag von Ragna »

@ FOE

Doch die unterschiede sind wirklich Minimal gehalten, kann es sehr gut beurteilen habe
beide Versionen zur hand und werden auch beide gespielt :wink:

In der kaufversion sind einige Bonusgegenstände einfacher zufinden bzw man bekommt
diese etwas eher wie ungerecht nach meiner Auffassung,damit meine Ich Ringe und die
Amulets der besonderen Klasse.

In der Steam bzw Normalen version muss man zig mal durch die Level eh man wirklich
das eine oder andere Besondere Item mal findet - aber spielspass trübend ist es nicht.

Mfg
Ragna
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight Retail boxed Version 2010, aber wann?

Beitrag von FOE »

Ragna hat geschrieben:Doch die unterschiede sind wirklich Minimal gehalten, kann es sehr gut beurteilen habe beide Versionen zur hand und werden auch beide gespielt :wink:
Aha ... OK ...

BTW, hast etwa schon die deutsch Boxed-Version?!?

Wäre wegen der Übersetzung ja interessant, ob man da nicht die eingedeutschten Dateien auf für die DL-Version irgendwie Einpflegen könnte!?! :roll: :wink:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten