Interview der Pc Games

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Interview der Pc Games

Beitrag von Theseus »

Einige haben es bestimmt schon auf unserer Mythosseite gelesen, hier aber nochmal für alle die das Megainterview noch nicht kennen der offizielle Link zum Interview.

Viel Spaß beim lesen ;)
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 455
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 17:31
Wohnort: Zentrum der Macht

Re: Interview der Pc Games

Beitrag von Sedriss »

Das Ganze erinnert mich frapierend an Mythos. 3 Klassen - die mehr oder weniger spezialisiert sind und die Grafik wirkt auch wie eine aufgebohrtes Update.
Was kann da also noch schief gehen, außer das mitten in der Betaphase der Stecker gezogen wird. :mrgreen:

Abwarten und Teetrinken.

Sollte da was draus werden freu ich mich drauf. Das Schicksal von Mythos hat mich allerdings vorsichtig werden lassen.
Gebrechliche Grüße
Sedriss a.k.a. "Der Imperator"
Tara, Vanquisher (Gunslinger) - Lvl. 38/25 Hard Mode

Bild
McBacon
Moderator des Feuers
Moderator des Feuers
Beiträge: 138
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:06
Wohnort: iwo in Hessen

Re: Interview der Pc Games

Beitrag von McBacon »

Ich bin da auch eher zweckpessimistisch, wobei ich doch ganz stark hoffe, dass es uns diesmal erspart bleibt mitten in der Beta Schluß zu machen. Ich könnte mich noch immer darüber (Mythos) aufregen. :evil:
Aber blicken wir nach vorn und freuen uns auf ein stimmiges, unterhaltsames, bug- und ruckelfreies Mörder-hau-mich-weg-Game.^^
(ob das eher Wunschdenken ist? ;))
Bild

glühender Fan von Mythos war...
Bild
Benutzeravatar
Denislov
Tränkesammler
Beiträge: 46
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:05
Wohnort: Lingen

Re: Interview der Pc Games

Beitrag von Denislov »

McBacon hat geschrieben: (ob das eher Wunschdenken ist? ;))
Nein! Das kann einfach kein Wunschdenken sein! :)
Bild

Garstiger Ugly-Smiley Bild
Benutzeravatar
ReinhardG
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: Do 20. Aug 2009, 14:37
Wohnort: Ternitz / NÖ

Re: Interview der Pc Games

Beitrag von ReinhardG »

auf PC-Games gibts eine neue (?) Vorschau + einen ganzen schwung Bilder:

http://www.pcgames.de/aid,692988/Torchl ... /Vorschau/
McBacon
Moderator des Feuers
Moderator des Feuers
Beiträge: 138
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:06
Wohnort: iwo in Hessen

Re: Interview der Pc Games

Beitrag von McBacon »

Ist ja merkwürdig...
Dem Datum nach ist das von heute, aber:
Die dritte Charakterklasse ist bis jetzt noch nicht bekannt, soll sich aber wohl mit Bögen auskennen.
:?:
Alchemist, Zerstörer und "unbekannt"? :|
Da haben wir doch schon deutlich mehr erfahren: Bezwinger - Vanquisher!

Aber immerhin wird auch in dem Artikel davon geredet, dass es beim MMO "mehr Klassen und Möglichkeiten zur Charaktererschaffung" geben wird.
[im Vergleich zu diesem Interview]
Bild

glühender Fan von Mythos war...
Bild
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Interview der Pc Games

Beitrag von Telias »

Also die PCGames hat richtig viele Fehler. Die haben beim ersten Interview schon aus versehen den Bezwinger angekündigt. Und nun schon wieder so ein Patzer. Ich denke mal die reden von der vierten Klasse, oder der Bezwinger kann abgesehen von seinem Gewehr auch noch mit anderen Fernkampfwaffen gut umgehen.
Antworten