Hab mal ein paar Fragen nach Ordrak..

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Polarcat
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 11:35

Hab mal ein paar Fragen nach Ordrak..

Beitrag von Polarcat » Mi 20. Jan 2010, 11:39

Hallo,

Ich habe jetzt Ordrak besiegt, bin aber lange noch nicht Level 100 und will meinen Char noch nicht in den Ruhestand versetzen.
Was kann ich noch machen ?
Ich lese hier dauernd was von ShadowVault und Endlosdungeon ? WIe komme ich da hin?

Und bei dem Typen mit dem Portal auch mal ne Frage: Ich kann dort noch Quest annehmen, der öffnet auchn Portal, aber ich kann das Portal nicht betreten ? Sind die Missionen also schon erschöpft oder ist das ein Bug ?


MfG Polarcat

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hab mal ein paar Fragen nach Ordrak..

Beitrag von FOE » Mi 20. Jan 2010, 12:07

Hallo Polarcat,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Polarcat hat geschrieben:Ich habe jetzt Ordrak besiegt, bin aber lange noch nicht Level 100 und will meinen Char noch nicht in den Ruhestand versetzen.
Was kann ich noch machen ?
Ich lese hier dauernd was von ShadowVault und Endlosdungeon ? Wie komme ich da hin?
Der Eingang dazu ist - von der Dorfmitte aus gesehen - in Südöstlicher Richtung Unten, über einen Steg und dort stehen 2 weitere Questgeber!
Polarcat hat geschrieben:Und bei dem Typen mit dem Portal auch mal ne Frage: Ich kann dort noch Quest annehmen, der öffnet auchn Portal, aber ich kann das Portal nicht betreten ? Sind die Missionen also schon erschöpft oder ist das ein Bug ?
Dass kommt schon mal vor, ist ein kleiner Bug, man muss sich an der "Schrift" orientieren um das Portal betreten zu können.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Polarcat
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 11:35

Re: Hab mal ein paar Fragen nach Ordrak..

Beitrag von Polarcat » Mi 20. Jan 2010, 12:54

Ah danke für die fixe Antwort.
Ich werd die beiden nachher mal suchen.
Wäre ja Schade wenn das Spiel so fix vorbei wäre. Hat ja gut Spass gemacht :)

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hab mal ein paar Fragen nach Ordrak..

Beitrag von FOE » Mi 20. Jan 2010, 13:09

Polarcat hat geschrieben:Ah danke für die fixe Antwort.
Null Problemo.
Polarcat hat geschrieben:Ich werd die beiden nachher mal suchen.
Wäre ja Schade wenn das Spiel so fix vorbei wäre. Hat ja gut Spass gemacht :)
Stimmt ... wobei man ja auch noch "Maps" kaufen kann, bei Triya.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
G-Man
Hobbyangler
Beiträge: 141
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:40

Re: Hab mal ein paar Fragen nach Ordrak..

Beitrag von G-Man » Mi 20. Jan 2010, 19:12

Hi Polarcat
Polarcat hat geschrieben: Was kann ich noch machen ?
Ich würd Dir mal die Aegis Maps, als Mods empfehlen (siehe hier, TorchLeech oder OBI ;-)). Die BossMonster sind schon ein wenig fordernd. Allerdings muss man einen leichten faibel fürs Puzzeln haben. Im ersten Mod noch ganz einfach. Am zweiten bin ich verzweifelt, weil ich einfach nicht die richtige Kombination fürs "3x3 braizer puzzle" herausbekommen hab... . Aber allemal interessant

Gruss G

Benutzeravatar
TorchLeech
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 20:09

Re: Hab mal ein paar Fragen nach Ordrak..

Beitrag von TorchLeech » Mi 20. Jan 2010, 22:10

Wir listen derzeit knapp 300 Mods - wenn Du das Originalspiel ausgereizt hast, schau mal in der Mod Community vorbei - entweder in der RGF Mod-Datenbank oder bei TLeech. Vorweg: Du Dir einen großen Gefallen und sichere Deine Spielstände, sobald Du beginnst, mit Mods zu hantieren. TLeech hat dafür z.B. eine eingebaute Automatik, selbstverständlich reichen auch normale Batchdateien für den Zweck aus.
TorchLeech - freier Mod-Manager für Torchlight. Installiere und aktualisiere Deine Mods mit wenigen Mausklicks.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hab mal ein paar Fragen nach Ordrak..

Beitrag von FOE » Fr 22. Jan 2010, 12:51

Hallo Polarcat,

Ergänzend noch zu meinen Beitrag hier ein Bild zum "ShadowVault" ...

Bild
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Alchemist3000
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Aug 2010, 09:41

orkan gekillt--> was nun???

Beitrag von Alchemist3000 » Sa 28. Aug 2010, 14:02

ich habe im hort orkan besiegt und bin jetzt in diesem haus unten rechts in der stadt und ein character (syl) sagte ich muss den rest der verderbtheit von orkan vertreiben???!!!

ich komme echt nicht weiter und weiß nicht was ich machen soll ;) (ebene6 in diesem haus)
mfg alchemist3000

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: orkan gekillt--> was nun???

Beitrag von FOE » Sa 28. Aug 2010, 15:54

Alchemist3000 hat geschrieben:ich habe im hort orkan besiegt und bin jetzt in diesem haus unten rechts in der stadt ...
Da dein Thema/Beitrag hier gut hinzu passt, habe ich ihn Verschoben!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
El-Drago
Tränkesammler
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 18:29
Wohnort: Am Rheinknie.
Kontaktdaten:

Re: Hab mal ein paar Fragen nach Ordrak..

Beitrag von El-Drago » Di 31. Jul 2012, 21:52

N'abend.

Ich hab mit meinem char das erstes mal ordrak erlegt. Die beiden Questgeber hab gesehn und in der Endloshöhle war ich auch schon.

Jetzt meine frage; ist es normal ,dass meine kleineren chars (lvl. 4 und lvl. 10), diese 2 questgeber ebenfalls im spiel haben und auch diese höhle betreten können?
Grüsse, Ello. 8)

Meinungen gibt es viele, dies war die meine.....

Antworten