Shadow Vault - Betretbar mit allen Charaktern?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Chaotic
Minenerkunder
Beiträge: 29
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 20:17

Re: Shadow Vault - Betretbar mit allen Charaktern?

Beitrag von Chaotic »

FOE hat geschrieben: Ev. liegt es an einer Mod?!?

In Verwendung ATM ...
  • BrighterMap\
    china\
    EpicBossMaps\
    GemIconMOD\
    NewStash\
    NiceEnchanter\
    potionsSTACKSIZE\
    RespecMod\
    smallfont\
    Titan Quest Staffs\
    yFerretPet\
    zFackelschein 2.0\
Bis auf Fackelschein, Brighter Map, china, Nice Enchanter, TQ Staffs nutz ich die auch.
Hm, evtl liegt es an Fackelschein? Wäre die einzige, die mir in den Sinn kommt
Lg
Lg, Marcus

Bild

"Trägt nicht alles, was uns fasziniert, die Farbe der Nacht?" - Novalis.

Der Explosive Shot Vanquisher
freddykk
Tränkesammler
Beiträge: 33
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 20:07

Re: Shadow Vault - Betretbar mit allen Charaktern?

Beitrag von freddykk »

Halte ich persönlich für unwahrscheinlich, dass es an nem Mod liegt. Insbes. FS soltle ausscheiden, da in den gamerelevanten files nur die Namenstrings verändert wurden. Der Bug dürfte eher sonstwo herkommen, evtl bei der Erledigung von Quests oder so.

edit: hmmmm, nu hats nen neu erstellten char von mir auch erwischt. vllt gehts nur wenn der zuletzt gespielte char ordrak besiegt hat ??? oder, was wahrscheinlicher ist, es is einfach in irgendeiner weise komplett verbuggt
Lithrian
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: So 11. Apr 2010, 17:10

Re: Shadow Vault - Betretbar mit allen Charaktern?

Beitrag von Lithrian »

@FOE:
Ich hab sie gelesen! Und ich weiss, wie ich zum Technikforum komme!
Aber danke :P :P :P


Ich nutzen den Thread einfach mal, da die SuFu mir keine genaue Antwort auf folgende Frage geboten hat:

Wie viele Level umfasst das Schattengewölbe?
Lithrian - Alchemist (38/24) - normal / durch
Lithrian - Zerstörer (38/24) - schwer / durch
Lyra - BämBäm (3/1) - schwer
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Shadow Vault - Betretbar mit allen Charaktern?

Beitrag von FOE »

Hallo Lithrian,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Lithrian hat geschrieben:@FOE:
Ich hab sie gelesen! Und ich weiss, wie ich zum Technikforum komme!
Aber danke :P
Egal, der Begrüßung entkommst Du trotzdem nicht! ;) :mrgreen:
Lithrian hat geschrieben:Wie viele Level umfasst das Schattengewölbe?
Hmm :? ... diese Frage wird hier eigentlich schon im 2. Betrag - von Fenris - geklärt!!! :evil: :wink:

Bez. auch hier mit der Aussage ...
After completing the main quest once, the player can choose to explore an endless dungeon with any character. The dungeon entrance is in the graveyard south of town, where two NPC's offer repeatable bounty and collection quests for most levels of the Shadow Vault.
. :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Lithrian
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: So 11. Apr 2010, 17:10

Re: Shadow Vault - Betretbar mit allen Charaktern?

Beitrag von Lithrian »

FOE hat geschrieben:Hallo Lithrian,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Lithrian hat geschrieben:@FOE:
Ich hab sie gelesen! Und ich weiss, wie ich zum Technikforum komme!
Aber danke :P
Egal, der Begrüßung entkommst Du trotzdem nicht! ;) :mrgreen:
Lithrian hat geschrieben:Wie viele Level umfasst das Schattengewölbe?
Hmm :? ... diese Frage wird hier eigentlich schon im 2. Betrag - von Fenris - geklärt!!! :evil: :wink:

Bez. auch hier mit der Aussage ...
After completing the main quest once, the player can choose to explore an endless dungeon with any character. The dungeon entrance is in the graveyard south of town, where two NPC's offer repeatable bounty and collection quests for most levels of the Shadow Vault.
. :)
Ah, iwo, da ging es ja nur um die NPCs, hätte ja sein können, dass "die Questen bis zum Ende des Dungeons immer so weitergehen" *grinst*

Aber danke vielmals für deine prompte Antwort.
Lithrian - Alchemist (38/24) - normal / durch
Lithrian - Zerstörer (38/24) - schwer / durch
Lyra - BämBäm (3/1) - schwer
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Shadow Vault - Betretbar mit allen Charaktern?

Beitrag von FOE »

Lithrian hat geschrieben:Ah, iwo, da ging es ja nur um die NPCs, hätte ja sein können, dass "die Questen bis zum Ende des Dungeons immer so weitergehen" *grinst*
Oh ... mein Fehler ... :oops: :roll: :wink:

BTW ... Bezüglich korrektes Zitieren, siehe http://learn.to/quote, was Du da machst ist FOTU und nicht unbedingt notwendig!
Bitte nur die wirklich relevanten Teile stehen lassen und in Zukunft darauf etwas achten - Danke!]
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten