Aufstieg

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
mshobel
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Jan 2010, 16:10

Aufstieg

Beitrag von mshobel » So 7. Mär 2010, 16:19

Wenn man genügend XP punkte gesammelt hat,steigt man auf. soweit so klar.
Ich habe mittlerweile Level 100, gibt es keine aufstiegsmöglichkeiten mehr?
ich bin mittlerweile im Floor 60.

freddykk
Tränkesammler
Beiträge: 33
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 20:07

Re: Aufstieg

Beitrag von freddykk » So 7. Mär 2010, 17:45

wenn du keinen mod benutzt is lvl 100 das maximum. es gibt allerdings mods die das ändern. wenn du mehr drüber wissen willst schreib mir ne pm. ich darfs hier net sagen, sonst bekomm ich wieder ärger von den moderatoren.


greetz
freddy

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Aufstieg

Beitrag von FOE » So 7. Mär 2010, 18:13

Hallo!
mshobel hat geschrieben:Wenn man genügend XP punkte gesammelt hat,steigt man auf. soweit so klar.
Ich habe mittlerweile Level 100, gibt es keine aufstiegsmöglichkeiten mehr?
freddy hat geschrieben:wenn du keinen mod benutzt is lvl 100 das maximum.
Stimmt!
mshobel hat geschrieben:es gibt allerdings mods die das ändern. wenn du mehr drüber wissen willst schreib mir ne pm. ich darfs hier net sagen, sonst bekomm ich wieder ärger von den moderatoren.
Stimmt auch! ;)

Aber man kann ja zumind. sagen ... RunicGames Forum ... mehr dann aber jetzt wirklich nicht ... ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Skatsim
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Do 15. Apr 2010, 18:37

Re: Aufstieg

Beitrag von Skatsim » Mo 19. Apr 2010, 10:48

mshobel hat geschrieben:Wenn man genügend XP punkte gesammelt hat,steigt man auf. soweit so klar.
Ich habe mittlerweile Level 100, gibt es keine aufstiegsmöglichkeiten mehr?
ich bin mittlerweile im Floor 60.
Ja, es geht zwar bis 100,9999999. Aber das reicht doch erstmal oder? Also das dauert schon seine Zeit die 24 Mio XP zu erkämpfen. Oder spiel doch ne andere Charklasse.
Oder bau deine Ruhmstufe aus? (Max Stufe hier 55 (2.451.890 Ruhm, Titel "Unerreichbar")).
Das gibt schicke Zusatzskillpunkte.

Varkour
Tränkesammler
Beiträge: 40
Registriert: Di 16. Mär 2010, 13:13

Re: Aufstieg

Beitrag von Varkour » Di 20. Apr 2010, 16:47

Naja, du kannst deine Ausrüstung noch deutlich verbessern. Wie schon gesagt, ist es halt am Ende interessant, bis zu welcher Ebene du durchhälst - also welche Gegner du maximal schaffst. Einige haben halt massive Probleme Gegner mit Level 110 zu besiegen, während andere auch noch 140er Monster umlegen können.

Persönlich würde mich wohl die tolle Ausrüstung reizen^^
ODER du machst dir einfach einen neuen Charakter.

blackout24
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 12:09

Re: Aufstieg

Beitrag von blackout24 » Sa 24. Apr 2010, 12:16

Mal ne Frage die in die Richtung geht.

Ich bin Level 25 und im Floor 32 glaub ich. Kann es sein das man dann nicht optimal levelt wie in Diablo wenn man zuweit voraus/hinten dran ist vom Gebiet her? Zum Teil plätte ich Berge von diesen Champion Drachenviechern und ein Haufen Kleinzeug auf einem Fleck tut sich Exp mässig wie ich erwarten würde.

Bis zu welchem Floor gehts den runter? Die Level sind ja nicht zufallsgeneriert oder also müsste ja irgendwo schluss sein. Hab gerade Angefangen vor 2 Tagen.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Aufstieg

Beitrag von FOE » Sa 24. Apr 2010, 16:39

Hallo blackout24,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
blackout24 hat geschrieben:Ich bin Level 25 und im Floor 32 glaub ich. Kann es sein das man dann nicht optimal levelt wie in Diablo wenn man zuweit voraus/hinten dran ist vom Gebiet her? Zum Teil plätte ich Berge von diesen Champion Drachenviechern und ein Haufen Kleinzeug auf einem Fleck tut sich Exp mässig wie ich erwarten würde.
Hmm, keine Ahnung wie es da leider mit der internen Spielemechanik diesbezüglich aussieht, aber je höher der Level, um so mehr Punkt braucht man für den Nächsten - siehe mal hier.
blackout24 hat geschrieben:Bis zu welchem Floor gehts den runter?
Dazu siehe hier.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten