Through the Portal - Carved Onxy Gargoyle

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
1nd3x
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Mär 2010, 17:07

Through the Portal - Carved Onxy Gargoyle

Beitrag von 1nd3x »

Hallo Leute,

komme bei der Quest nicht weiter... Hatch hat in der Stadt nen Portal aufgemacht.
So nun bin ich in der Quest und an einem bestimmten Punkt sieht man wie eine Brücke Fehlt und davor ist ein Hebel, den habe ich betätigt... man hat die Map wackeln sehen und Geröll aber die Brücke ist nicht erschienen.... Forgotten Catacombs - Floor 1

nun steh ich da und komm nicht weiter :|
kann mir wer helfen????

mfg
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Through the Portal - Carved Onxy Gargoyle

Beitrag von FOE »

Hallo 1nd3x,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
1nd3x hat geschrieben:komme bei der Quest nicht weiter... Hatch hat in der Stadt nen Portal aufgemacht.
So nun bin ich in der Quest und an einem bestimmten Punkt sieht man wie eine Brücke Fehlt und davor ist ein Hebel, den habe ich betätigt... man hat die Map wackeln sehen und Geröll aber die Brücke ist nicht erschienen.... Forgotten Catacombs - Floor 1

nun steh ich da und komm nicht weiter :|
Hast Du dich auch noch ein weng Umgesehen, in der Map, ev. ist ja wo Anders ein Durchgang/Übergang erschienen und nicht dort wo Du vermutest!?!

Ansonsten wird's schwer, da man ja kein Portal erstellen kann und mit i.M. kein Tipp/Trick einfällt, wie man den Char da sonst noch weg bringen könnte!?! :?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
1nd3x
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Mär 2010, 17:07

Re: Through the Portal - Carved Onxy Gargoyle

Beitrag von 1nd3x »

Danke schon einmal für die Antwort...
hmm nein muss definitiv dort über die Brücke ... bin die Map mehrfach auf und abgelaufen mit gedrückter ALT-Taste ich hab nichts übersehen und es gibt auch nichts mehr zu entdecken. :(

Keine Ahnung.
Hab mal nen Video gemacht. Ist noch nicht verarbeitet.

http://www.youtube.com/watch?v=1Lb9-B4RL5g
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Through the Portal - Carved Onxy Gargoyle

Beitrag von FOE »

1nd3x hat geschrieben:hmm nein muss definitiv dort über die Brücke ... bin die Map mehrfach auf und abgelaufen mit gedrückter ALT-Taste ich hab nichts übersehen und es gibt auch nichts mehr zu entdecken. :(
Ok ... Hab's gesehen - Dank Video!

Hmm, komische Sache ... ev. auch keinen "2. Schalter" übersehen, manchmal gibt's ja mehrere Schalter die man betätigen muss?!?
1nd3x hat geschrieben:Hab mal nen Video gemacht. Ist noch nicht verarbeitet. [...]
Wenn Du ein Video gemacht hast ... hast Du da etwa einen Spielstand bevor Du die Quest annimmst?!?

Welche Version - v1.15 ist Aktuell - hast Du und von wo her?!?

Ev. mal eine Neuinstallation durchführen, oder - je nach Mod's, die Du verwendest - es vielleicht mal ohne Mod's versuchen!?!


Ich kann mich da an kein Problem erinnern, mit meinen 3 Char's sollte ich diese NQ ja schon gemacht haben, da sie schon weiter sind und ich auch immer diese NQ's auch gespielt habe!?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
1nd3x
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Mär 2010, 17:07

Re: Through the Portal - Carved Onxy Gargoyle

Beitrag von 1nd3x »

FOE hat geschrieben: Hmm, komische Sache ... ev. auch keinen "2. Schalter" übersehen, manchmal gibt's ja mehrere Schalter die man betätigen muss?!?
Nein ... in der Quest ist auch vorher ne Geheimtür wo man in der richtigen Reihenfolge 3 Schalter betätigen muss und das habe ich ja auch hinbekommen ^^ und wie gesagt ich hab die ALT-Taste die ganze Map über gedrückt gvehalten, also wenn noch was da gewesen wäre, hätte er es mir ja angezeigt.
FOE hat geschrieben:Wenn Du ein Video gemacht hast ... hast Du da etwa einen Spielstand bevor Du die Quest annimmst?!?

Welche Version - v1.15 ist Aktuell - hast Du und von wo her?!?

Ev. mal eine Neuinstallation durchführen, oder - je nach Mod's, die Du verwendest - es vielleicht mal ohne Mod's versuchen!?!
Ich kann mich da an kein Problem erinnern, mit meinen 3 Char's sollte ich diese NQ ja schon gemacht haben, da sie schon weiter sind und ich auch immer diese NQ's auch gespielt habe!?![/quote]

Nein habe leider kein Spielstand vor der Quest... werde aber ab sofort regelmäßig backups machen.
Habe sehr viele Mods aktiviert, ich denke mal auch das es an einer von denen liegt.... Ich denke das einzige was hilft ist Quest abzubrechen und auf die Belohnung verzichten !? :( ne Neuinstallation oder deaktivieren der Mods wird mir wohl nichts bringen, da ich den Schalter ja nicht neu aktivieren kann, werds einfach mal Probieren :(

Jap habe Version 1.15 aktiv und mir von dieser Seite besorgt
http://forums.runicgames.com/viewtopic. ... 85&start=0
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Through the Portal - Carved Onxy Gargoyle

Beitrag von FOE »

1nd3x hat geschrieben:Nein ... [...]
Ok ... Schade ... :(
1nd3x hat geschrieben:Nein habe leider kein Spielstand vor der Quest... werde aber ab sofort regelmäßig backups machen.
Und wie hast Du dann das Video gemacht?!? Oder nimmst Du immer Alles mal auf?!?

Bez. Backups: Kann sicher nicht schaden, mache ich auch!
1nd3x hat geschrieben:Habe sehr viele Mods aktiviert, ich denke mal auch das es an einer von denen liegt....
Naja, dann halt mal die Mods deaktivieren!?!
1nd3x hat geschrieben:Ich denke das einzige was hilft ist Quest abzubrechen und auf die Belohnung verzichten !?
Wenn's irgendwie geht!?! Außer sich Sterben lassen, fällt mir mal keine Möglichkeit ein!?!
1nd3x hat geschrieben:ne Neuinstallation oder deaktivieren der Mods wird mir wohl nichts bringen, da ich den Schalter ja nicht neu aktivieren kann, werds einfach mal Probieren :(
Kann ich/man nicht sagen ... Probieren geht aber über Studieren ... IMO!
1nd3x hat geschrieben:Jap habe Version 1.15 aktiv ...
Passt mal!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten