Problem mit Vasman und dem Primal Ember [Erledigt]

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Michael-Georg
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Mär 2010, 19:43

Problem mit Vasman und dem Primal Ember [Erledigt]

Beitrag von Michael-Georg »

Hallo Community,
im Main Quest möchte Vasman gern eine Prise Primal Ember aus einer Höhle "full of Energy". Also - ich find' die nicht. Im Dark Palace (so um Floor 31/32) gibt's anscheinend 'n Portal, das ist aber nicht aktiv. Oder such' ich im falschen Level.

Grüße
Michael
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Vasman und dem Primal Ember

Beitrag von FOE »

Hallo Michael-Georg,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Michael-Georg hat geschrieben:im Main Quest möchte Vasman gern eine Prise Primal Ember aus einer Höhle "full of Energy". Also - ich find' die nicht. Im Dark Palace (so um Floor 31/32) gibt's anscheinend 'n Portal, das ist aber nicht aktiv. Oder such' ich im falschen Level.
Ich glaube schon, siehe mal hier, der "Primal Ember" sollte im Level "Tu'Tara Caverns (Floor 18)" zu finden sein!?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
freddykk
Tränkesammler
Beiträge: 33
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 20:07

Re: Problem mit Vasman und dem Primal Ember

Beitrag von freddykk »

ja das kann ich bestätigen. hab den quest gestern abend gemacht :) liegt da im main-dungeon einfach im weg rum.

"caves full of energy" is nur ne umschreibung dafür, dass das in dem tileset zu finden ist. beim quest vornedran sollte man ja was in nem "place filled with water" suchen; das war das tileset mit diesen ruinen im wasser.
Michael-Georg
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Mär 2010, 19:43

Re: Problem mit Vasman und dem Primal Ember

Beitrag von Michael-Georg »

Danke Euch beiden!! Insbesondere Erwin für den Tip mit dem Wiki. Hab' dann jetzt auch alle gefunden und mußte den armen Vasman nicht entäuschen

Gruß
Michael
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Vasman und dem Primal Ember

Beitrag von FOE »

Michael-Georg hat geschrieben:Danke Euch beiden!!
Schön zu Lesen! :)

Dann weiterhin viel Spaß beim Spielen.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
freddykk
Tränkesammler
Beiträge: 33
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 20:07

Re: Problem mit Vasman und dem Primal Ember [Erledigt]

Beitrag von freddykk »

sry falls das hier der falsche platz ist, aber ich wollte net extra n neuen thread aufmachen.

in dem wiki steht:
Maps

Five of the above quests award a mysterious map scroll that opens a portal to a special puzzle challenge map.
mir hat der noch nie ne map gegeben. is das nurn bug bei mir oder lässt der bei euch auch keine springen ??
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Vasman und dem Primal Ember [Erledigt]

Beitrag von FOE »

freddy hat geschrieben:[...]
mir hat der noch nie ne map gegeben. is das nurn bug bei mir oder lässt der bei euch auch keine springen ??
Hmm, u.U. steht dies im Zusammenhang mit dem Neuer Content mit Patch 1.15!?!

Also kommt's nur, wenn man mit v1.15 einen neuen Char spielt!?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
freddykk
Tränkesammler
Beiträge: 33
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 20:07

Re: Problem mit Vasman und dem Primal Ember [Erledigt]

Beitrag von freddykk »

ne is das selbe wie mit der karte von dem boss. ich bekomm die scheinbar einfach net, obwolh alles mit 1.15 is.
Antworten