Achievements für alle Versionen?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Varkour
Tränkesammler
Beiträge: 40
Registriert: Di 16. Mär 2010, 13:13

Achievements für alle Versionen?

Beitrag von Varkour »

Scheinbar hat die TL-Version von Steam ein Achievement-System. Ich habe mein TL von Gameware und konnte bisher keine Spur von Achs entdecken. Gibt es dafür einen Mod, der sowas nachträglich einführt oder hab ich einfach Pech ODER bin ich zu doof die zu finden?
Yoschi
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: Do 25. Mär 2010, 22:09

Re: Achievements für alle Versionen?

Beitrag von Yoschi »

Archievements ist ein Steam Feature das heißt nur Steam Nutzer die das Spiel bei Steam gekauft haben haben sie.

Edit1: Man soll aber irgendwann den Serial Code bei Steam aktivieren können um dann das Spiel bei Steam zu haben um so die Achievements und Steam Cloud zu kriegne.

Wann das kommen soll steht in den Sternen aber wahrscheinlich wird das mit den Erscheinen der Retail Version (16. April) möglich sein.
Antworten