Esthrian Ruins

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

JauMoi
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:45

Esthrian Ruins

Beitrag von JauMoi »

Hallo,

komme zur zeit bei diesem quest nicht weiter, habe alles erledigt, komme immer wieder in die ruinen mit den 4 portalen zurück :roll: ; scheint hier keinen abstieg in die anderen ebenen zu geben? Hab ich was übersehen oder ist es ein bug? :evil:

Dank im voraus.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Esthrian Ruins

Beitrag von FOE »

Hallo JauMoi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
JauMoi hat geschrieben:komme zur zeit bei diesem quest nicht weiter, habe alles erledigt, komme immer wieder in die ruinen mit den 4 portalen zurück :roll: ; scheint hier keinen abstieg in die anderen ebenen zu geben? Hab ich was übersehen oder ist es ein bug? :evil:
AFAIK macht doch, nachdem man die "3 Portale" erledigt hat, "Syl" das "4. Portal" für Einen auf!?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
JauMoi
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:45

Re: Esthrian Ruins

Beitrag von JauMoi »

Tja und da liegt das problem, ich gehe dur das 4. portal und dann geht es eben nicht weiter. Komme in einen level wo ich nur wieder zurückgehen kann :arrow: --> gibt sonst keinen anderen ausgang!

Gruss
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Esthrian Ruins

Beitrag von Fenris »

Ja - das habe ich auch mal gedacht und bin dann wie verrückt in der Gegend herum gelaufen. Du musst einfach durch das vierte Portal gehen und dann ganz in den Süd-Osten (afaik - also durch den Raum, wo die ganzen großen Viecher waren). Am Ende dieser Strecke kannst Du in gleicher Richtung weiter gehen. Da sind Steine so halb im Wasser, über die man aber drüber laufen kann - und dann geht's weiter :wink:

Als mir das dann aufgefallen ist, habe ich mich gefragt, wie ich das jemals habe übersehen können :mrgreen:


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Esthrian Ruins

Beitrag von FOE »

JauMoi hat geschrieben:Tja und da liegt das problem, ich gehe dur das 4. portal und dann geht es eben nicht weiter. [...]
Fenris hat geschrieben:[...] Am Ende dieser Strecke kannst Du in gleicher Richtung weiter gehen. Da sind Steine so halb im Wasser, über die man aber drüber laufen kann - und dann geht's weiter :wink:

Als mir das dann aufgefallen ist, habe ich mich gefragt, wie ich das jemals habe übersehen können :mrgreen:
Ahja ... Stimmt, da bin ich auch mal kurz Angestanden! :roll: :wink:

Ich hatte dort dann sogar einen kleinen Bug ... ich konnte von der Steinbrücke im Wasser nicht über die Schwelle gehen, aber zum Glück hatte sich schon der Teleporter aktiviert!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
JauMoi
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:45

Re: Esthrian Ruins

Beitrag von JauMoi »

Hallo jungs,

super, vielen dank - hab's gefunden;
werde ab nun öfter gegen wände rennen, man weis ja nie! :D :D :D
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Esthrian Ruins

Beitrag von FOE »

JauMoi hat geschrieben:werde ab nun öfter gegen wände rennen, man weis ja nie! :D :D :D
Ist ja sogar wirklich notwendig, um Geheimräume u.U. zu öffnen ... :roll: :mrgreen:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Satorius
Tränkesammler
Beiträge: 47
Registriert: Di 26. Jan 2010, 09:27

Re: Esthrian Ruins

Beitrag von Satorius »

Da es mein erster Beitrag ist, erst mal schöne Grüße an Alle.
Die Forenregeln hab ich gelesen und hoffentlich genug verinnerlicht :wink:

Hab das Spiel noch nicht lange. Mein einziger Char ist mittlerweile lvl 28.
Jetzt zum Thema, hab bis jetzt noch keinen "Geheimgang" gefunden. :(
Nur Brücken oder Türen, die durch Betätigen von Schaltern oder Hörnern geöffnet bzw. zugänglich gemacht wurden.
Kann man "Geheimgänge" irgendwie erkennen?
Vielleicht bestimmtes Mauermuster oder irgendwelche unauffälligen Markierungen auf der Minimap?
Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich.
Ständig an der Wand rum laufen muss ja auch nicht sein.

Schon mal Danke im voraus
Asus P5N72-T Premium, Intel Core 2 Duo E8500 (3,16 GHz), 6 GB DDR2
Nvidia GeForce GTX 285, LG Flatron W2353 (23"), Win7 Home Premium 64 Bit
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Esthrian Ruins

Beitrag von FOE »

Hallo Satorius,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Satorius hat geschrieben:Da es mein erster Beitrag ist, erst mal schöne Grüße an Alle.
Die Forenregeln hab ich gelesen und hoffentlich genug verinnerlicht :wink:
OK, dann sieh Obiges nur als Gedankenstütze an! ;)
Satorius hat geschrieben:Jetzt zum Thema, hab bis jetzt noch keinen "Geheimgang" gefunden. :(
Nur Brücken oder Türen, die durch Betätigen von Schaltern oder Hörnern geöffnet bzw. zugänglich gemacht wurden.
Stimmt so auch für die Meisten davon!

Z.B. in den "Esthrian Ruins" muss man ja manchmal zu dem Rand hingehen und dann taucht eine Steinbrücke aus dem Wasser auf.

AFAIK sind mir aber auch schon welche Unter gekommen, wo ich zufällig mal gegen eine Wand geklickt hatte, könnte aber auch sein, dass dies in der "Shadow Vault" war!?!
Satorius hat geschrieben:Kann man "Geheimgänge" irgendwie erkennen?
Vielleicht bestimmtes Mauermuster oder irgendwelche unauffälligen Markierungen auf der Minimap?
Auf der Minimap kann man sie nicht sehen, bzw. werden sie nicht Angezeigt! Also wenn man z.B. einen Raum sieht, wo man auf der Minimap nichts ersichtlich ist, dann könnte es ein Geheimraum u.U. sein.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Ryann
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Apr 2010, 05:39

Portalraum..und dann?

Beitrag von Ryann »

Guten Morgen,
nachdem ich mir (denke ich zumindest) sämtliche Fehler- bzw. Hilfegesuchposts aufmerksam durchgelesen habe (und nichts entsprechendes finden konnte), erbitte ich nunmehr auf diesem Weg ein wenig Hilfe.

Mein Problemchen:
Ich habe mir TL am Montag gekauft, bin also noch ziemlich neu dabei. Derzeit bin ich in dem Gebiet, in welchem man diese 3 Portale durchschreiten muss und entsprechende Steine zu holen hat. Hab ich auch alles getan und dann auch ein 4. Portal bekommen, zur (endgültigen?) Entgiftung. Bin da auch rein und habe das komplette Gebiet geräumt (mit diesem kreuzförmigen Brunnen am Ende der Karte). Aber was nun? Weder konnte ich irgendetwas relevantes, z.B. ein Questitem, finden, noch gibt es einen Hebel oder einen weiteren Weg. Hab nun auch schon mehrmals neu gestartet, vorhergehende Portalgebiete erneut geleert etc. Möglicherweise übersehe ich auch dauernd etwas, nur weiss ich derzeit wirklich nicht weiter. Die Quest ist auch nicht (im Gegensatz zu anderen) abbrechbar sowie die Questgeberin nicht auffindbar (weder in der Stadt noch im Dungeon, wo sie zuvor stand). Nun gehts also momentan überhaupt nicht weiter.
Wäre nett, wenn mir jemand aufzeigen könnte, was ich da möglicherweise falsch mache, übersehe oder anderweitig ausser Acht lasse. Vielen Dank schon einmal!
Antworten