Esthrian Ruins

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Portalraum..und dann?

Beitrag von FOE »

Hallo Ryann,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Ryann hat geschrieben:nachdem ich mir (denke ich zumindest) sämtliche Fehler- bzw. Hilfegesuchposts aufmerksam durchgelesen habe (und nichts entsprechendes finden konnte), erbitte ich nunmehr auf diesem Weg ein wenig Hilfe.
Da hast Du aber IMO wohl etwas Übersehen! ;)
Ryann hat geschrieben:Mein Problemchen:
Ich habe mir TL am Montag gekauft, bin also noch ziemlich neu dabei. Derzeit bin ich in dem Gebiet, in welchem man diese 3 Portale durchschreiten muss und entsprechende Steine zu holen hat. Hab ich auch alles getan und dann auch ein 4. Portal bekommen, zur (endgültigen?) Entgiftung. Bin da auch rein und habe das komplette Gebiet geräumt (mit diesem kreuzförmigen Brunnen am Ende der Karte). Aber was nun? [...]
Wäre nett, wenn mir jemand aufzeigen könnte, was ich da möglicherweise falsch mache, übersehe oder anderweitig ausser Acht lasse. Vielen Dank schon einmal!
Dieses - oder eine ähnliches - Problem würde schon mal hier Esthrian Ruins behandelt!?!

BTW, da dies kein eigentliches Technik-Problem ist, habe ich das Thema nach Singleplayer verschoben!

(Und wenn ich Richtig liege, mit dem anderen Thema und deinen Problem, dann würde ich die Beiträge von hier in anderen Thema verschieben, damit zum gleichen Problem nicht unzählige Themen vorhanden ist! Ok?!?)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Ryann
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Apr 2010, 05:39

Re: Portalraum..und dann?

Beitrag von Ryann »

Ja, Du hast vollkommen recht, das hab`ich wohl tatsächlich übersehen (Asche auf mein Haupt). Vielen Dank für den Hinweis auf die bereits vorhandene Problematik, werde mich gleich einmal darin vertiefen. Dankesehr!
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Portalraum..und dann?

Beitrag von FOE »

Ryann hat geschrieben:Ja, Du hast vollkommen recht, das hab`ich wohl tatsächlich übersehen (Asche auf mein Haupt). [...]
Null Problemo! ;)

BTW, ich habe jetzt auch gleich dein Thema mit den Anderen zusammen geführt!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten