Was mit den vielen Geld machen?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Yoschi
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: Do 25. Mär 2010, 22:09

Was mit den vielen Geld machen?

Beitrag von Yoschi »

Abend,
ich bin jetzt Level 35 und spiele den Alchemisten.

Ich habe meine ganze Rüstung bis zur Zerstörungschance 10% verbessert darüber hatte ich nur Pech und gehe darum kein Risiko mehr ein.

Jetzt ist es nur so das meine Rüstung verbessert ist und für die paar Tränke/Spruchrollen mein Geld sich immer mehr vermehrt.

Ich habe keine Ahnung was ich damit machen soll gibt es irgendwas worauf man sparen sollte oder ich mir noch kaufen könnte?

Grüße
Yoschi
Benutzeravatar
Liutasil
Minenerkunder
Beiträge: 17
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 20:11

Re: Was mit den vielen Geld machen?

Beitrag von Liutasil »

Wenn du weiterspielst, wirst du im Laufe der Zeit sicher bessere Items finden. Die wollen natürlich auch enchanted werden ;-)
Vurguzz
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 07:38

Re: Was mit den vielen Geld machen?

Beitrag von Vurguzz »

Nicht zu vergessen, das du beim Glücksspiel gute Items ergattern kannst. Meine ersten beiden Items waren Uniqes, was will man mehr ^^
Yoschi
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: Do 25. Mär 2010, 22:09

Re: Was mit den vielen Geld machen?

Beitrag von Yoschi »

Glücksspiel mache ich auch öfters wobei ich bis jetzt (15 mal gemacht) leider nur Mist bekommen habe.
Murdo
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Apr 2010, 18:14

Re: Was mit den vielen Geld machen?

Beitrag von Murdo »

Wenn du Geld-Nöte dieser Art hast, wüsste ich gern, wie du in eine so missliche Lage gekommen bist. ;)
Ich spiele meinen ersten Char (55/Normal) und habe bis jetzt grad mal soviel Geld wie ich brauche. Dabei sind Händler- und Schatz-Skill voll ausgebaut. Allerdings bin ich erst im 2. Level des Endlos-Dungeons. Wird man später mit Geld zugeschüttet?
Yoschi
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: Do 25. Mär 2010, 22:09

Re: Was mit den vielen Geld machen?

Beitrag von Yoschi »

Nun ja es hat sich jetzt auch wieder etwas eingependelt. Entweder ich habe für kurze Zeit viel (angespartes) Geld oder ich habe für kurze Zeit gar kein Geld.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Was mit den vielen Geld machen?

Beitrag von FOE »

Hallo Murdo,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Murdo hat geschrieben:Ich spiele meinen ersten Char (55/Normal) und habe bis jetzt grad mal soviel Geld wie ich brauche.
[...]
Wird man später mit Geld zugeschüttet?
IMO Nein, aber mit den weiteren Char's - wenn man gute Items aufhebt - hat man es u.U. leichter, da man mehr Verkaufen kann! Zumind. kommt es mir so vor, vor allem jetzt beim 3. Char.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Varkour
Tränkesammler
Beiträge: 40
Registriert: Di 16. Mär 2010, 13:13

Re: Was mit den vielen Geld machen?

Beitrag von Varkour »

Es kommt u.A. mit auf dein Build an: Wenn du nur mit einem Skill arbeitest (fast^^) und der nur die DPS deiner Waffe beachtet, dann brauchst du z.B. deine Waffe nicht kostenintensiv mit HP/MP-Leech enchanten usw. Ähnliches gilt dann auch für das restliche Equip.

Ansonsten: Wenn du immer alles aufsammelst wirst du ab dem Shadow Vault mehr Kohle machen. Später halten die Items auch "länger" - wenn du erst einmal ein gutes Item gefunden hast, behälst du es auch über ne ganze Reihe von Ebenen an.
Antworten