Wie kann ich Torchlight im internet spielen?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Lennart
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Apr 2010, 11:02

Wie kann ich Torchlight im internet spielen?

Beitrag von Lennart »

Hallo ich frage mich wie ich torchlight im internet spielen kann?
Denn auf der hülle vom spiel steht das das geht stimmt das oder nocht nicht?
Ich habe die no steam version ich habe auch kein code ich habe das Spiel von Saturn
für 20 euro würde mich sehr über eine antwort freuen und außerdem kan man die Version
überhaupt im internet spielen ?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Wie kann ich Torchlight im internet spielen?

Beitrag von FOE »

Hallo Lennart,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Lennart hat geschrieben:Hallo ich frage mich wie ich torchlight im internet spielen kann?
Denn auf der hülle vom spiel steht das das geht stimmt das oder nocht nicht?
Im Moment ... Gar nicht!
Lennart hat geschrieben:... kann man die Version überhaupt im internet spielen ?
Wie es genau mal mit der Multiplayer-Version mal wird, dass weiß leider noch keiner ... könnte ein Update werden, aber auch als eigene Version kommen ... da ist noch vieles in der Schwebe ...

» RunicGames Forum: Torchlight MMO Discussion

Siehe hierzu auch das Thema Wann beginnt das Online Torchlight!

(Für die Zukunft noch eine Bitte: Bitte die Themen mit Bild oder Bild ansehen, sowie auch einige der Themen in dem jeweiligen Bereich, bevor man eine neues Thema startet ... Danke!)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten