A Cure for Corruption (Overseer) - Brücke geht nicht

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Pyr4te
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Apr 2010, 21:53

A Cure for Corruption (Overseer) - Brücke geht nicht

Beitrag von Pyr4te »

Hallo erstmal,

Habe jetzt zum zweiten mal bis zu dieser Stelle gespielt, also beim ersten Mal hatte ich keine Probleme und jetzt ist der Overseer tot und die Brücke erscheint nicht. Die Quest ist auch noch als nicht erfüllt angezeigt (bin mir nicht sicher ob der Kill die abschließt oder erst das Gespräch danach oder so).

Jedenfalls steh ich da doof im Raum rum und frag mich, was ich beim ersten Mal anders gemacht hab oder obs einfach ein Bug ist und ich den Charakter einstampfen muss, da sonst nichts geholfen hat; also zb. nach nem Neustart den Level nochmal durchlaufen.

Konnte leider bisher nichts zu solch einem Bug finden, vl hat da jemand nen Tipp ?

Würde mich sehr freuen, danke fürs Lesen.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: A Cure for Corruption (Overseer) - Brücke geht nicht

Beitrag von FOE »

Hallo Pyr4te,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Pyr4te hat geschrieben:Habe jetzt zum zweiten mal bis zu dieser Stelle gespielt, also beim ersten Mal hatte ich keine Probleme und jetzt ist der Overseer tot und die Brücke erscheint nicht. Die Quest ist auch noch als nicht erfüllt angezeigt (bin mir nicht sicher ob der Kill die abschließt oder erst das Gespräch danach oder so).

Jedenfalls steh ich da doof im Raum rum und frag mich, was ich beim ersten Mal anders gemacht hab ...
Hmm ... Tja ... scheinbar wohl eine Kleinigkeit!?!
Pyr4te hat geschrieben:... oder obs einfach ein Bug ist und ich den Charakter einstampfen muss, ...
Dies wollen wir mal nicht hoffen!
Pyr4te hat geschrieben:... da sonst nichts geholfen hat; also zb. nach nem Neustart den Level nochmal durchlaufen.
Hast Du auch schon mal den Consolen-Befehl "Restartlevel" oder "ASCEND" versucht!?!

» Console und ihre Befehle!


(Für die Zukunft noch eine Bitte: Bitte die Themen mit Bild oder Bild ansehen, sowie auch einige der Themen in dem jeweiligen Bereich, bevor man eine neues Thema startet ... Danke!)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Pyr4te
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Apr 2010, 21:53

Re: A Cure for Corruption (Overseer) - Brücke geht nicht

Beitrag von Pyr4te »

Danke schonmal für die Hilfe, habe mich vorher nicht mit der Console beschäftigt.

Restartlevel hatte mich seltsamerweise (vl soll das so sein ?) ans Ende teleportiert, jedoch wird das Gespräch mit Syl nicht ausgelöst, die Quest bleibt ungelöst.

Reload lässt bei mir nur das Spiel abstürzen und ASCEND bringt auch nichts. War dann so langsam frustriert und habe den Charakter eingestampft, war ja noch nicht so weit im Spiel, dachte ich mir.

Also nächster Charakter. Diesmal schon Probleme auf Ebene 5. Lever gefunden, betätigt, keine Brücke. Also wieder in der Forensuche gewühlt und direkt darauf gestoßen:
http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... ?f=5&t=583

Scheint genau dasselbe Problem zu sein, allerdings hab ich keine Mods. Ich glaube ich versuche mal das Spiel neu zu installieren oder so, wenn ich den Computer neu aufgesetzt habe, vl liegt der Teufel ja wirklich irgendwo anders begraben. Die Probleme mit der Console machen mich ja besonders stutzig.

Sollte das Problem weiter bestehen, weiss ich auch nicht weiter. Bis dahin bin ich für jede Hilfe weiterhin dankbar.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: A Cure for Corruption (Overseer) - Brücke geht nicht

Beitrag von FOE »

Pyr4te hat geschrieben:Danke schonmal für die Hilfe, habe mich vorher nicht mit der Console beschäftigt.
Null Problemo!
Pyr4te hat geschrieben:Restartlevel hatte mich seltsamerweise (vl soll das so sein ?) ans Ende teleportiert, jedoch wird das Gespräch mit Syl nicht ausgelöst, die Quest bleibt ungelöst.

Reload lässt bei mir nur das Spiel abstürzen und ASCEND bringt auch nichts. War dann so langsam frustriert und habe den Charakter eingestampft, war ja noch nicht so weit im Spiel, dachte ich mir.
Schade ... ich hoffe aber, Du hast den Char nicht gelöscht, bzw. gute Items in die gemeinsame Truhe gegeben!?!
Pyr4te hat geschrieben:Also nächster Charakter. Diesmal schon Probleme auf Ebene 5. Lever gefunden, betätigt, keine Brücke. Also wieder in der Forensuche gewühlt und direkt darauf gestoßen: [...]
Ich glaube ich versuche mal das Spiel neu zu installieren oder so, ...
Na toll ... :(

Neu Installieren wäre aber sicher mal eine Option.

BTW, welche Version hast Du?!? Eine Download-Version von RunicGames, oder die Steam, oder gar die neue Boxed-Version von JoWooD?!?

(Für die JoWood-Version gibt's nämlich einen Bugfix, siehe hier!)
Pyr4te hat geschrieben:... wenn ich den Computer neu aufgesetzt habe, vl liegt der Teufel ja wirklich irgendwo anders begraben.
Naja, gleich den ganzen PC neu Aufsetzen halt ich mal "für zu viel des Guten", kommt halt auch drauf an, wie viel Du da Installiert hast und ob Du hier dies Antun willst!?!

Ev. schau das Thema "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight" durch und poste mal eine "Dxdiag.txt" ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Abulafia
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Apr 2010, 15:00

Re: A Cure for Corruption (Overseer) - Brücke geht nicht

Beitrag von Abulafia »

So nach langer Suche hab ich endlich nen Thread gefunden der zum Thema gehört (naja beinahe) damit ich keinen neuen aufmachen muss. Ich hab nun lange gesucht aber ich finde den Aufseher nicht. Müsste doch auf der 5ten Ebene sein wenn ich alles richtig verstanden habe. Dort kann ich ihn aber beim besten Willen nicht finden, ich habe bereits mehrmals alles abgesucht. Vielleicht könnt ihr mir helfen, wäre nett :).
Varkour
Tränkesammler
Beiträge: 40
Registriert: Di 16. Mär 2010, 13:13

Re: A Cure for Corruption (Overseer) - Brücke geht nicht

Beitrag von Varkour »

Das ist der Boss am Ende des Floors. Du musst da 6 Leuchter entzünden im letzten Raum (Brazier), drei links und drei rechts an der Rückseite des Raumes. Sind so halbhohe Feuerkörbe, die ein bisschen wie Vasen aussehen. Danach erscheint der Overseer und kann von dir gekillt werden.
Abulafia
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Apr 2010, 15:00

Re: A Cure for Corruption (Overseer) - Brücke geht nicht

Beitrag von Abulafia »

Ahhh nu hab ichs auch, vielen dank für die Info :)
Antworten