stecke fest komme nicht weiter [Erledigt/Offen]

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: stecke fest komme nicht weiter [Erledigt]

Beitrag von Malgardian » So 18. Sep 2011, 15:45

Kein Grund sich zu schämen. Ist mir auch schon passiert :mrgreen:

Schön, dass du es gefunden hast 8)

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: stecke fest komme nicht weiter [Erledigt]

Beitrag von FOE » So 18. Sep 2011, 17:31

Hallo ruebyi,

Kann mich da nur Malgardian anschließen ... diese Stelle kann manchmal etwas Undurchsichtig sein, da bin ich auch schon mal etwas im Kreis gelaufen, bis ich endlich den Ausgang finden könnte. Bild

Dann, viel Spaß beim Weiterspielen!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Nickolas
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Okt 2011, 13:59

Hänge beim letzten Portal fest (Offen)

Beitrag von Nickolas » So 30. Okt 2011, 14:08

Hallo erstmal,
Und ich würde gerne wissen ob es beim letzten Portal in den Esrherianischen garten etwas zu beachten gibt den ich habe in den Ruinen alles gekillt und trotzdem komme ich nicht weiter muss mal da auf etwas spezielles achten denn ich finde dort weder eine Treppe noch einen hebel.Und habe noch die Quests: Das letzte Portal, die suche nach Ruhm (Karuk´ruin in ebene 17 töten) und urtümliche Höhlen . kann aber keine weiterführen. :?:

Placativa

Re: Ich Komme beim letzten portal in den estherianischen ebe

Beitrag von Placativa » So 30. Okt 2011, 15:45

Hallo Nickolas,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

ich habe in den Ruinen alles gekillt und trotzdem komme ich nicht weiter
Wenn ich mich nun recht erinnere, stand ein anderer Forenmember vor dem gleichen Dilemma. Es gibt dort eine gut versteckte Brücke, die erst bei Annäherung hochfährt. Der User hat nun aber nicht gepostet, wo genau die ist :?.
muss mal da auf etwas spezielles achten
Nö, eigentlich nicht!? Mein "blöder" Tipp wäre, da einfach immer am Rand umherlaufen, bis Du die Stelle gefunden hast :mrgreen:. Eventuell weiss da aber noch wer anders einen schöneren Rat/genauer wo die Stelle ist.


Noch etwas: Ich möchte Dich bitten, in Zukunft ein bisschen mehr auf Zeichensetzung zu achten :!: Zumindest ein paar Kommata/Punkte mehr dürfen es gerne sein - Danke :!: :)


Grüße,
Placativa


PS: Habe mal einen aussagekräftigeren Threadnamen gewählt ;).

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hänge beim letzten Portal fest (Offen)

Beitrag von FOE » So 30. Okt 2011, 18:00

Hallo und Willkommen,
Nickolas hat geschrieben:Und ich würde gerne wissen ob es beim letzten Portal in den Esrherianischen garten etwas zu beachten gibt ...
Placativa hat geschrieben:Wenn ich mich nun recht erinnere, stand ein anderer Forenmember vor dem gleichen Dilemma. Es gibt dort eine gut versteckte Brücke, die erst bei Annäherung hochfährt.
Ganz genau und daher habe ich mal auch dein Thema und das Erwähnte zusammengeführt!
Placativa hat geschrieben:Der User hat nun aber nicht gepostet, wo genau die ist :?.
Kann man ja auch nicht immer so leicht sagen, da nun mal die Level nie komplett gleich aufgebaut sind. ;)
Nickolas hat geschrieben:muss mal da auf etwas spezielles achten
Placativa hat geschrieben:Nö, eigentlich nicht!? Mein "blöder" Tipp wäre, da einfach immer am Rand umherlaufen, bis Du die Stelle gefunden hast :mrgreen:.
Was Anders kann ich Dir auch nicht sagen, leider!

Irgendwo ist halt noch so eine Brücke versteckt, wo es dann weiter geht ... dass aber mit Sicherheit.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten