stecke fest komme nicht weiter [Erledigt/Offen]

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

clon2010
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Apr 2010, 20:43

stecke fest komme nicht weiter [Erledigt/Offen]

Beitrag von clon2010 »

habe das Spiel seit kurzem und und kann die Quest :Suche nach Ruhm,Urtümliche Höhlen und das letzte Portal Glutsteinschiede suchen, nicht finden ;( habe alles abgesucht und komme nicht weiter. Ist das bei den vier Portalen Estherichnische Vorkammer ? Bin am verzweifeln.
Wer kann mir helfen?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: stecke fest komme nicht weiter

Beitrag von FOE »

Hallo clon2010,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
clon2010 hat geschrieben:habe das Spiel seit kurzem ...
Welche Version Bitte ... die Download-, Steam- oder Boxed-Version (JoWooD)!?!
clon2010 hat geschrieben:... und und kann die Quest :Suche nach Ruhm, Urtümliche Höhlen und das letzte Portal Glutsteinschiede suchen, nicht finden :( habe alles abgesucht und komme nicht weiter. Ist das bei den vier Portalen Estherichnische Vorkammer ? Bin am verzweifeln.
Wer kann mir helfen?
Puh, da nehme ich jetzt mal an, dass Du die JoWooD-Boxed-Version hast, nach den deutschen Bezeichnungen!?!

Im Grunde kann man sich da eigentlich nicht verlaufen, da es sehr Linear aufgebaut ist!

Und bei einigen Nebenquest liegen oft 3-4 Level dazwischen, bzw. Gebiete!

Wenn es um Nebenquests geht, dann siehe auch mal hier und hier nach, ist zwar in Englisch gehalten, aber sollte doch kein Problem sein! ;)

Ein Bild (» Wie poste ich Bilder im Forum) von der Quest-Anforderung wäre auch hilfreich!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
clon2010
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Apr 2010, 20:43

Re: stecke fest komme nicht weiter

Beitrag von clon2010 »

hallo Erwin
danke für deine Hilfe, aber ich komme trotzdem nicht weiter. Leider bin ich einer der wenigen, die kein englisch können ;(. Also ja ich spiele die JoWooD Version und es war ja bisher alles ok aber dann kam ich nirgend wo weiter. Also es müßte ja bei Reisen Kammer des Aufsehers weiter gehen. War ich ja auch über all oder bei Grab des Erweckten,Hort der Schwestern also mir bleibt nur noch der Weg Estherienische Vorkammer mit den Vier Portalen, aber da war ich doch auch schon über all drin ???
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: stecke fest komme nicht weiter

Beitrag von FOE »

Hallo,
clon2010 hat geschrieben:danke für deine Hilfe, aber ich komme trotzdem nicht weiter. Leider bin ich einer der wenigen, die kein englisch können ;(. Also ja ich spiele die JoWooD Version und es war ja bisher alles ok aber dann kam ich nirgend wo weiter.
OK ... sollte trotzdem irgendwie ja gehen ...
clon2010 hat geschrieben:Also es müsste ja bei Reisen Kammer des Aufsehers weiter gehen. War ich ja auch über all oder bei Grab des Erweckten,Hort der Schwestern also mir bleibt nur noch der Weg Estherienische Vorkammer mit den Vier Portalen, aber da war ich doch auch schon über all drin ???
Hmm, leider haben wir jetzt das Problem, dass uns die eingedeutschten Begriffe jetzt nicht viel sagen, den auch mit der Deutsch-Mod sind die Level-Bezeichnungen weiterhin in Englisch (glaube ich zumind.!?!)!

Darum auch die Bitte bez. eines Bildes des Quest-Fensters - von allen "unerledigten" Quest!

Wenn Du aber schon bei den "Vier Portalen" bist, dann geht es dort, beim 4. Portal weiter - es geht immer nur weiter nach Unten!!!

Nur dort tritt manchmal das Problem auf, dass die letzte Brücke (!) nicht aus dem Wasser hoch steigt, bzw. (ist mir schon mal passiert) dass man sie nicht Betreten, oder auf der anderen Seite verlassen kann!?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
clon2010
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Apr 2010, 20:43

Re: stecke fest komme nicht weiter

Beitrag von clon2010 »

jaaaa ich bin weiter ;))) die Brücke ging jetzt..DANKE :D
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: stecke fest komme nicht weiter

Beitrag von FOE »

clon2010 hat geschrieben:jaaaa ich bin weiter ;))) die Brücke ging jetzt.
Sehr schön! :)
clon2010 hat geschrieben:DANKE :D
Null Problemo! ;)

BTW, das "Erledigt" habe ich im Titel ergänzt.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
ruebyi
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Sep 2011, 20:21

Re: stecke fest komme nicht weiter [Erledigt]

Beitrag von ruebyi »

Hallo!

Sorry, dass ich das Thema noch einmal aus der Versenkung hebe, aber ich bin verzweifelt...
Ich habe das gleiche Problem wieder TO.

Jowood Version (mit und ohne Hotfix Patch getestet) Win7 32bit.

Leider weis ich auch nicht wie der TO das Problem gelöst hat... Ich habe schon mehrer Neuinstallationen probiert und auch die temporären Savedateien gelöscht, aber ich komme nicht weiter...

DANKE schon mal für eure Hilfe!
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: stecke fest komme nicht weiter [Erledigt]

Beitrag von FOE »

Hallo ruebyi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
ruebyi hat geschrieben:Jowood Version (mit und ohne Hotfix Patch getestet) Win7 32bit.
Ok.
ruebyi hat geschrieben:Leider weis ich auch nicht wie der TO das Problem gelöst hat...
D.h. Du steckst auch in einem der Level fest, wo man zuerst die 3 Portale durchlaufen muss um dann ins 4. zu kommen!? Wo genau bitte!
ruebyi hat geschrieben:Ich habe schon mehrer Neuinstallationen probiert und auch die temporären Savedateien gelöscht, aber ich komme nicht weiter...
^^ Dass wird auch dabei nicht helfen! Du hast da wohl einfach einen Übergang oder Durchgang übersehen! Wenn es die Wasserruinen sind, dann gibt es dort ggf. Stellen, wo erst eine Brücke erscheint, wenn man Nahe zum Rand geht.

Also einfach nochmals das ganze Gebiet genau abklappern, irgendwo geht es weiter.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: stecke fest komme nicht weiter [Erledigt]

Beitrag von Malgardian »

Besonders auf überwucherte Durchgänge achten, wenn du wirklich in den Ruinen bist 8)
ruebyi
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Sep 2011, 20:21

Re: stecke fest komme nicht weiter [Erledigt]

Beitrag von ruebyi »

Danke für eure schnelle Hilfe!
D.h. Du steckst auch in einem der Level fest, wo man zuerst die 3 Portale durchlaufen muss um dann ins 4. zu kommen!? Wo genau bitte!
Genau da war ich...

Nachdem ich jetzt eben nochmals ca. 8 mal das level abgelaufen bin hab ich die Lösung gefunden :oops: Ich bin/war ja soooo blind!

Danke trotzdem :oops:
Antworten