Tode - Woher kommen sie?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Varkour
Tränkesammler
Beiträge: 40
Registriert: Di 16. Mär 2010, 13:13

Tode - Woher kommen sie?

Beitrag von Varkour »

Mich würde interessieren, wo ihr am ehesten sterbt. Was sind eure Hass-Gegner oder Maps, frustrieren euch Tode oder sind sie für euch eher nebensächlich? Und vor allem: Welche Option wählt ihr: Erfahrung und Fame verlieren und dafür direkt wiederbelebt werden, Gold verlieren und dafür u.U. die kompl. Map ablaufen oder garnichts verlieren aber in der Stadt auftauchen?

Mich nerven ja die Dark Zealots enorm - der einzige Gegner, der mich regelmässig umstandslos zu Boden schickt >.< Verdammte Blitze!
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Tode - Woher kommen sie?

Beitrag von FOE »

Hallo,
Varkour hat geschrieben:Mich würde interessieren, wo ihr am ehesten sterbt.
Wo ist nicht das Thema, eher das Wie ... meistens durch Unachtsamkeit/Dummheit IMHO! :roll: :wink:
Varkour hat geschrieben:... frustrieren euch Tode oder sind sie für euch eher nebensächlich?
Eher Nebensächlich, da man ja kaum etwas Verliert, wenn man nicht gerade an der selben Stelle wieder Erscheinen will, dass mit dem Gold-Verlieren damit man am Level-Anfang wiederkehrt ist ja zu verschmerzen.

Ich schaue zwar, das ich sie möglichst bei 0 halte, ist aber keine Notwendigkeit, sonst würde ich ja gleich Hardcore spielen! :mrgreen:
Varkour hat geschrieben:... Gold verlieren und dafür u.U. die kompl. Map ablaufen ...
Diese!
Varkour hat geschrieben:Mich nerven ja die Dark Zealots enorm - der einzige Gegner, der mich regelmäßig umstandslos zu Boden schickt >.< Verdammte Blitze!
Ja, dies sind schon lästig, aber auch diese kleinen, grünen Skelette, die immer in Horden auftreten ... oder auch die Monster, die wie kahle Bäume aussehen, mit den Area-Angriff der Mana und dann Leben stiehlt.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten