Questgegner gekillt - Quest gelöscht

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
outsider1812
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 08:30

Questgegner gekillt - Quest gelöscht

Beitrag von outsider1812 »

Moin!

Folgendes, dummes Problemchen ist mir unterlaufen, bei dem ihr mir vielleicht helfen könntet:
Ich habe von dem Barden in Torchlight die Quest angenommen, diesen Vaceer (o.ä.) auf Ebene 3 zu töten, damit er eine Ballade drüber schreibt. Habe ich dann auch gemacht.
Dann habe ich im Questlog versehentlich die Quest gelöscht (jaja, immer dieses vorschnelle Geklicke...). Beim Barden konnte ich zwar die Quest neu annehmen.
Sie war aber dann nicht automatisch wieder erfüllt (hatte den Vaceer ja schon erledigt).
Ich also zurück auf Ebene 3 und ihn gesucht. War aber nicht mehr neu gespawnt.

Gibts da ne Möglichkeit, die Quest trotzdem abzuschließen? (Habe den Patch noch nicht draufgezogen.). Wäre nämlich schade, wenn ich aufgrund der nicht abgeschlossenen Quest evt. Folgequest nicht annehmen könnte.

Danke und Gruß!
Benutzeravatar
Delgado
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: So 27. Dez 2009, 19:32

Re: Questgegner gekillt - Quest gelöscht

Beitrag von Delgado »

outsider1812 hat geschrieben:Dann habe ich im Questlog versehentlich die Quest gelöscht (jaja, immer dieses vorschnelle Geklicke...). Beim Barden konnte ich zwar die Quest neu annehmen.
Hmm, normalerweise wird die Quest doch ganz gecancelt, und man bekommt die nächste Quest zum Annehmen angeboten. Oder erinnere ich mich da falsch :?
Was passiert, wenn du sie nochmals löscht?
Benutzeravatar
Lumareco
Overseerbezwinger
Beiträge: 73
Registriert: Di 13. Apr 2010, 13:50

Re: Questgegner gekillt - Quest gelöscht

Beitrag von Lumareco »

Nein ich glaube es ist schon so, das man dann die selbe Quest wieder angeboten bekommt, die man abgebrochen hat.

Aber das war ja die erste Quest für den Barden, Ebene 3, ich denke, da kann man zur Not noch mal neu anfangen, ist ja ganz am Anfang. Ansonsten wüsst ich keine Lösung.
LG Lumareco

Torchlight 2



outsider1812
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 08:30

Re: Questgegner gekillt - Quest gelöscht

Beitrag von outsider1812 »

Habe nochmal neu angefangen (auf "schwer" - der "normale" Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung nach selbst für Gelegenheitsspieler zu einfach). War auch gut so, denn nachdem ich nunmehr die besagte Quest abgeschlossen habe, bekam ich gleich ne neue vom Barden.

Mein Problem scheint also auf eine nicht berücksichtigte Programmier- bzw. Designlücke zurückzuführen zu sein: Denn wenn ich abgebrochene Quests neu annehmen kann, muß zumindest auch der dazu passende Bossgegner neu gespawnt werden.

Schönen Dank trotzdem!
Antworten