questfrage??

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
DarkY
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 08:27

questfrage??

Beitrag von DarkY »

hi, ich hätte mal ne frage zu dem quest „Heilung der Verderbtheit”. In welcher ebene finde ich die bibliothek um diesen quest zu beenden???
Danke im vorraus schonmal!
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: questfrage??

Beitrag von FOE »

Hallo DarkY,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
DarkY hat geschrieben:ich hätte mal ne frage zu dem quest „Heilung der Verderbtheit”. In welcher ebene finde ich die bibliothek um diesen quest zu beenden???
Einfach Gesagt: Immer weiter nach Unten durch kämpfen, man stößt irgendwann Automatisch drauf! ;)

Müsste aber so "Level 26" sein, hiernach!?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
DarkY
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 08:27

Re: questfrage??

Beitrag von DarkY »

ich danke dir für die Infos! Ich hatte achon Angst das ich die bibliothek verpasst habe :)
Varkour
Tränkesammler
Beiträge: 40
Registriert: Di 16. Mär 2010, 13:13

Re: questfrage??

Beitrag von Varkour »

Es ist fast unmöglich, die Questorte zu "verpassen" - keine Sorge also ;) Übrigens ist die Bibliothek eine der coolsten Sequenzen des Spiels.....imo...
Antworten