zufällige Karten !?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Shirkahn
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Apr 2010, 11:17

zufällige Karten !?

Beitrag von Shirkahn »

Hi Zusammen,

bin ganz neu hier und hätte mal eine Frage zu den Karten die man
kaufen kann.

Die sind ja unterteilt in Levels, soweit klar.Nur wenn ich eine dieser Karten
durchgespielt habe, kann es dann sein das ich beim Händler wieder die selbe
Karte kaufen kann??? Wie kann ich unterscheiden ob ich eine Karte schon
durchgespielt habe oder nicht??

Shirkahn
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: zufällige Karten !?

Beitrag von FOE »

Hallo Shirkahn,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Shirkahn hat geschrieben:Die sind ja unterteilt in Levels, soweit klar. Nur wenn ich eine dieser Karten durchgespielt habe, kann es dann sein das ich beim Händler wieder die selbe
Karte kaufen kann??? Wie kann ich unterscheiden ob ich eine Karte schon
durchgespielt habe oder nicht??
Eine jede Karte (auch mit gleicher Level-Angabe) sollte (ein wenig) anders sein, da ja TL über einen variablen Level-Aufbau verfügt!?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Shirkahn
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Apr 2010, 11:17

Re: zufällige Karten !?

Beitrag von Shirkahn »

Danke für die Info!

Das heisst dann Karten die ich durchgespielt erscheinen dann nicht mehr zum Kauf?

Wenn ja müsst ich ja theoretisch irgendwann z.b. LVL Karten 1-10 durch haben,oder?

Shirkahn
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: zufällige Karten !?

Beitrag von FOE »

Shirkahn hat geschrieben:Das heisst dann Karten die ich durchgespielt erscheinen dann nicht mehr zum Kauf?
Kann man so nicht sagen, da das Level ja dynamisch Erstellt wird (AFAIK?!?) ... es könnte also u.U. mal passieren, dass man Karte somit ein zweites Mal bekommt!?!
Shirkahn hat geschrieben:Wenn ja müsst ich ja theoretisch irgendwann z.b. LVL Karten 1-10 durch haben,oder?
Hmm, siehe Darüber!?! Aber die Karten ändern sich ja, je höher das Level des Char ist! Irgendwann gibt's dann die Karte 1-10 nicht mehr zu kaufen, dann ist es Karte 5-15 ... oder so halt.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten