Aller Anfang ist schwer

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Aller Anfang ist schwer

Beitrag von FOE »

Rednaxela hat geschrieben:Danke für die Antwort.
Null Problemo! 8)
Rednaxela hat geschrieben:Habe mir jetzt erstmal die von Dir genannten Mods mit installiert bis auf den SmallFont Mod. Das war mir einfach zuuuu klein dann.
Ist natürlich Geschmacksache! Ich spiele mit 1680x1050 und habe die permanente Anzeige der Items aktiviert, da ist der Standardfont einfach zu gewaltig.
Rednaxela hat geschrieben:Verträgt sich das alles miteinander oder sind da später aufgrund der Mods und des Hotfixes Probleme zu erwarten?
Tja, bis jetzt gab' bei mir mal keine Probleme ... der Hotfix korrigiert ja nur die deutschen Texte und sollte somit keinen weiteren Einfluss haben.
Rednaxela hat geschrieben:Nochmal zu den Charakteren. Habe den Alchemisten mal auf Level 6 gespielt. Seh ich das richtig, dass der eher passiv ist, weil seine Pets alles für ihn machen?
Hmm, meinst Du mit Pet jetzt den Hund oder die Katze, oder die Pets, die er casten kann, per Skill!?!

Ist halt wohl auch eine Skillungssache, wie man den Char auslegt!?! Ich bin da mehr für's "eigene Hand an legen", daher habe ich die Skills wo man Kreaturen casten kann außen vor gelassen. (Siehe meinen Alchi in der Signatur.)
Rednaxela hat geschrieben:Ich kann mich einfach nicht entscheiden mit wem ich nun dauerhaft loslegen werde. Zerstörer oder Alchi.... hach bin ich wankelmütig.
Spiel halt einfach Beide mal ein wenig weiter ... im Laufe des Spielens wird sich dann da vielleicht Einer als Bevorzugt erweisen! :) ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
RedHands
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Apr 2010, 21:45

Re: Aller Anfang ist schwer

Beitrag von RedHands »

Jaja. Ich spiel grad alle drei parallel hoch. Und hab noch einen Rucksack-Char. Damit ich auch so schöne Items aufbewahren kann. Find ich im allgemeinen sinnvoll. Aber natürlich nur bei Bedarf^^.

EDIT: Bevorzugt ist grad mein Zerstörer auf Level 13, da ich schon Town Spell und Identify Spell ergattern konnte. Den Town hab ich i-wo gefunden und Identify für 4,5k ergattert^^.
Und mein Alchi auf Level 6 hat nen Stab mit 240 dps...
Dann ist da auch noch meine Vanquisherin mit dem ganzen Equip, was auf die wartet.
...
Moment. Welchen bevorzuge ich nochmal?
Antworten