Wo finde ich die Ebene 17 (Suche nach Ruhm)

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Lilu
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 13:56

Wo finde ich die Ebene 17 (Suche nach Ruhm)

Beitrag von Lilu »

hi zusammen, ich steck fest :) und hab drei offene quests. bei einer davon muss ich in die ebene 17 um einen Tormor zu erledigen.

wisst ihr wo diese zu finden ist ?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: wo finde ich die Ebene 17 (Suche nach Ruhm)

Beitrag von FOE »

Hallo Lilu,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Lilu hat geschrieben:hi zusammen, ich steck fest :) und hab drei offene quests. bei einer davon muss ich in die ebene 17 um einen Tormor zu erledigen.

wisst ihr wo diese zu finden ist ?
Auf Level 17!?! :roll: :wink:

OK, Sorry für die blöde Antwort, aber so ist es im Normalfall! :)

Wenn da Level 17 steht, dann ist dieses Monster auch auf Level 17 zu finden.

Von wem stammt diese Quest den?!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Lilu
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 13:56

Re: wo finde ich die Ebene 17 (Suche nach Ruhm)

Beitrag von Lilu »

vielen dank fürs willkommen heissen und ich freu mich auch hier zu sein :)

ebene 17 ..... ich habe die quest (suche nach ruhm) von vasman (glutsteingelehrter) bekommen ... problem is, ich find diese ebene 17 einfach ned und komm auch sonst nicht wirklich weiter. imo kauf ich mir portale um so noch zu leveln (iwi hab ich das gefühl dass ich mich blöd anstell :D

gibt es irgenwo ne karte (mit allen ebenen etc) oder sowas wie nen questführer ?

ich bin sowieso noch bissel noobie und hab vorgestern angefangen. zb, dass mir mein pet hilft bemerkt ich nicht wirklich ... wie kann ich ihm zaubersprüche beibringen ? .... wie bekomme ich sets zusammen (hab viele verschiedene setteile aber nie vom selben set) ... etc :D
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: wo finde ich die Ebene 17 (Suche nach Ruhm)

Beitrag von FOE »

Lilu hat geschrieben:vielen dank fürs willkommen heissen und ich freu mich auch hier zu sein :)
Bitte und Schön zu Lesen! :)
Lilu hat geschrieben:ebene 17 ..... ich habe die quest (suche nach ruhm) von vasman (glutsteingelehrter) bekommen ...
OK, ein wichtiger Hinweis!
Lilu hat geschrieben:problem is, ich find diese ebene 17 einfach ned und komm auch sonst nicht wirklich weiter.
Und wo bist Du da i.M.?!?

Torchlight ist da sehr Linear, es geht einfach immer nur Tiefer, weiter nach Unter!
Lilu hat geschrieben: imo kauf ich mir portale um so noch zu leveln (iwi hab ich das gefühl dass ich mich blöd anstell :D
Sicher nicht, da hast Du wohl nur irgendwie/-wo den Abgang verpasst/übersehen! ;)
Lilu hat geschrieben:gibt es irgenwo ne karte (mit allen ebenen etc) oder sowas wie nen questführer ?
Ja, hier ... soweit sollte ja Englisch hoffentlich kein Problem sein!?!
Lilu hat geschrieben:zb, dass mir mein pet hilft bemerkt ich nicht wirklich ...
Hmm, unter dem Namen sind ja 3 Symbole, mit denen man das Pet-Verhalten steuern kann.
Lilu hat geschrieben:wie kann ich ihm zaubersprüche beibringen ?
Im Inventory des Pests (Taste 'P') einfach in die dafür vorgesehenen Plätze einen Zauberspruch hinziehen.

Welche Version hast Du den eigentlich?!? Im Installationsverzeichnis von Torchlight liegt eine "TorchlightManual.pdf" wo eigentlich alles Spiel-Relevante drinnen steht - Durchlesen!!! :roll: :wink:
Lilu hat geschrieben: .... wie bekomme ich sets zusammen (hab viele verschiedene setteile aber nie vom selben set) ... etc :D
Spielen, spielen und nochmals spielen ... u.U. auch eine 2. Char anfangen, oft bekommt man ja mit dem Spiel-Char immer Items, die eigentlich besser für eine andere Klasse passen!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Lilu
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 13:56

Re: wo finde ich die Ebene 17 (Suche nach Ruhm)

Beitrag von Lilu »

vielen dank für deine antwort :)

ich hab version 1.15

pet skillen hab ich geschafft :) !!! danke

komisch is dann einfach mit dem set, was will ich mit nem set für zb xp level 15 wenn ich dann 30 bin :)

ich muss mich wohl einfach noch bissel mit allem anfreunden und kennenlernen, bin wohl bissel zu fest WOW gewohnt :)

--------------------------

in grosser erwartung auf torchlight online :)
Yyps
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Do 15. Apr 2010, 09:59

Re: wo finde ich die Ebene 17 (Suche nach Ruhm)

Beitrag von Yyps »

Ebene 17 ist in den Tutara Höhlen, also nachdem man in den Estehrianischen Ruinen das letzte Portal geöffnet hat und dort Vilebracken besiegt hat. In Ebene 16 gibts einen Wegpunkt in die Stadt.

Ebenen findet man auch hier: Dungeons
deutsche boxed Version 1.15 incl. Hotfix

Veteran von:
D2-LoD, Gothic I,II,III, Morrowind, Risen, WoW und vieles, vieles mehr....
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: wo finde ich die Ebene 17 (Suche nach Ruhm)

Beitrag von FOE »

Lilu hat geschrieben:vielen dank für deine antwort :)
Null Problemo! 8)
Lilu hat geschrieben:ich hab version 1.15
Die JoWooD-Boxed-Version?!?
Lilu hat geschrieben:pet skillen hab ich geschafft :) !!! danke
:)
Lilu hat geschrieben:komisch is dann einfach mit dem set, was will ich mit nem set für zb xp level 15 wenn ich dann 30 bin :)
Von den Level-Anforderungen darf man IMO da nicht Ausgehen! Da geht es mehr um die Werte, die die Items besitzen, bzw. welche Boni sie durch's tragen von mehreren Set-Teilen noch zusätzlich geben!
Lilu hat geschrieben:ich muss mich wohl einfach noch bissel mit allem anfreunden und kennenlernen, bin wohl bissel zu fest WOW gewohnt :)
Gut Möglich, sehr Wahrscheinlich ... trotz gewisser Ähnlichkeit sind es ja "andere" Spiele!
___
Yyps hat geschrieben:Ebenen findet man auch hier: Dungeons
Kleine Anmerkung: Den Link habe ich ihn/ihr eh schon gepostet ... siehe "hier" in meinen vorigen Beitrag! :roll: :wink:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten