wie effizient farmen?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Nepomuk
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 10:23

wie effizient farmen?

Beitrag von Nepomuk » Sa 1. Mai 2010, 14:26

Hallo alle zusammen. Ich lese ab und zu in diesem Forum und habe nun selber eine Frage.

Ich spiele eine Bezwingerin und bin lvl 48. Ich will mir nun ein paar bessere Items zusammensammeln und wollte euch fragen wie ich das am besten mach. Beim D2 gings ja darum zu den Bossen zu teleportieren, aufräumen und das Ganze wieder von neuem.

Wie und wo farm ich da am besten und efektivsten? Ich bin recht rahtlos wie ich das ganze angehen soll. Oder sollte ich einfach schauen, dass ich ein bisschen MF zusammenhab und ganz normal weitermache?

Vielen Dank für eure Ratschläge

mfg Nepo

edit: gibt es ne Möglichkeit Bosse mehrmals zu killen?

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: wie effizient farmen?

Beitrag von FOE » Sa 1. Mai 2010, 17:17

Hallo Nepomuk,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Nepomuk hat geschrieben:Ich spiele eine Bezwingerin und bin lvl 48. Ich will mir nun ein paar bessere Items zusammen sammeln und wollte euch fragen wie ich das am besten mach. Beim D2 gings ja darum zu den Bossen zu Teleportieren, aufräumen und das Ganze wieder von neuem.
Tja, dies geht leider bei TL nicht ... AFAIK!

Normale Gegner kommen wieder, aber Bosse glaube ich jetzt nicht!?!
Nepomuk hat geschrieben:Wie und wo farm ich da am besten und effektivsten? Ich bin recht rahtlos wie ich das ganze angehen soll.
Tja, im Grunde gibt's nur die [Mod] Epic Boss Maps (- Light) ... mit Nebenwirkungen, siehe dort! :?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: wie effizient farmen?

Beitrag von Rimi » Mo 3. Mai 2010, 20:59

Wie und wo farm ich da am besten und efektivsten? Ich bin recht rahtlos wie ich das ganze angehen soll. Oder sollte ich einfach schauen, dass ich ein bisschen MF zusammenhab und ganz normal weitermache?
Wenn du von Gold redest kauf dir Maps beim Gem Cutter NPC. Auf VH wenn du n ausgeskillten Bomb Skill hast kommt man da auf gut Gold pro Stunde.
Wenn du von Items redest würd ich Shadowvault weitermachen, dort gibts meiner Erachtens nach mehr Blaue und mal n Oranges Item.
edit: gibt es ne Möglichkeit Bosse mehrmals zu killen?
Von Runic vorgesehen nein, man kann aber z.B. Ordrak mehrfach killen bis etwas droppt was man gut gebrauchen kann. Sollte nix dabei sein einfach Alt+F4 drücken und man startet wieder am Eingangsportal ^^. Glaub das Vieh hat ne 100% Dropchance auf Orange.

IRON6077
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:08

Re: wie effizient farmen?

Beitrag von IRON6077 » Mi 12. Mai 2010, 01:22

hmmm... ich würd dir empfehlen 10 lvl unter deinem zu spielen, und ordentlich gold zu farmen, bisi was ins glückspiel investieren. und einiges brauchst auch zum verzaubern bis 12% enzauberung kann man denke ich getrost machen, auch wenn man ab und an pech hat, dadurch werden die sachen erst wirklich richtig gut.
mfg. IRON

Benutzeravatar
gresam
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Mai 2010, 10:52
Wohnort: Langenfeld

Re: wie effizient farmen?

Beitrag von gresam » So 23. Mai 2010, 16:30

Schönes hallo an alle...
ich habe mit meinem Barbaren :lol: zuerst normal modus gespielt...bin aber dann schnell auf ( lvl 13 ) auf very hard übergegangen...Dort ist nach meiner Meinung nach der Spielspass am längsten...zum farmen kann ich nur sagen das ich abwechselnd Lvl-Maps kaufe und dort ab und an durch die gegend laufe und Bosse fertig mach ( akt. Lvl 22...+div. Gold Rüstung :mrgreen: )
...Hack´n´slay forever!!!

Antworten