Tier zurückschicken und andere Fragen

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Thalion
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 12:15

Tier zurückschicken und andere Fragen

Beitrag von Thalion »

Hallo Liebe Community,

ich bin jetzt besitzer der deutschen Torchlight Version. Das Spiel macht echt was her.

Aber ich scheine zu blöd zu sein mit meinem Begleiter klar zu kommen^^

Also erste Frage: Wo ist der Button um das Tier zum verkaufen zu schicken? Im Internet stand links oben aber da ist keiner, vielleicht erst ab einer bestimmten Charakterstufe? Bin erst Stufe 7.

Zweite Frage: Wo stelle ich die Haltung meines Tieres ein?

Ich freue mich auf antworten, denn langsam verzweifleich an meinem Pet^^

Grüße
Thalion
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Tier zurückschicken und andere Fragen

Beitrag von FOE »

Hallo Thalion,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Thalion hat geschrieben:ich bin jetzt Besitzer der deutschen Torchlight Version.
Dann ev. Bitte die Hinweise/Links im Thema "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight" dazu beachten! ... Hotfix!
Thalion hat geschrieben:Aber ich scheine zu blöd zu sein mit meinem Begleiter klar zu kommen^^
Ich ich mir eigentlich nicht Vorstellen. ;)
Thalion hat geschrieben:Also erste Frage: Wo ist der Button um das Tier zum verkaufen zu schicken? Im Internet stand links oben aber da ist keiner, vielleicht erst ab einer bestimmten Charakterstufe? Bin erst Stufe 7.

Zweite Frage: Wo stelle ich die Haltung meines Tieres ein?
Handbuch nicht gelesen? :roll: :wink: :mrgreen:

Aber OK ... siehe mal ...

Bild

A, B und C sind "die Haltung" des Pets und D ist "zum Verkaufen schicken"! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Thalion
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 12:15

Re: Tier zurückschicken und andere Fragen

Beitrag von Thalion »

Dankesehr.

Ich hab das Handbuch gelesen, aber immer wenn ich den Inventar das Begleiters offen hatte waren die Buttons verdeckt und so konnte ich sie nicht sehen.

Ich dachte man muss den Inventar aufhaben um ihn weg zu schicken.

Danke nochmal für die schnelle Hilfe und schönen Tag wünsche ich noch.

*Glosed*
Antworten