Patch 1.16 - wann :) ?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Patch 1.16 - wann :) ?

Beitrag von Rimi »

Hio.

Gibt es schon irgendwelche Mutmaßungen wann der erscheinen könnte? Vielleicht ausm US Forum?

Oder ist nach 1.15 Schluss mit Patches?^^ Wobei mit Sicherheit an nem neuen TorchED gearbeit wird.

Ich bin verwirrt. Hüüüüülfe Bild




Edit: Und JA hab SF benutzt :P .
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Patch 1.16 - wann :) ?

Beitrag von Malgardian »

Moin,
Nein, es gibt noch kein Release-Datum für 1.16, soweit ich weiß...aber die Leute aus dem US-Forum mutmaßen schon fleißig was er alles bringen könnte^^

Aber 1.15 wird mit Sicherheit nicht der letzte Patch bleiben, da kannst du einigermaßen sicher sein....
Ansonsten einfach abwarten und TL zocken^^...mehr kannst du im Moment nicht machen.

mfg Malgardian
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Patch 1.16 - wann :) ?

Beitrag von FOE »

Rimi hat geschrieben:Gibt es schon irgendwelche Mutmaßungen wann der erscheinen könnte? Vielleicht ausm US Forum?
Hätte da ATM nix Gefunden!

Warum Eigentlich? Gibt's/Hast Du Probleme?
Rimi hat geschrieben:Oder ist nach 1.15 Schluss mit Patches?^^
Würde mich etwas Verwundern, obwohl ja IMO TL sehr gut und IMO ohne Probleme jetzt läuft.
Rimi hat geschrieben:Wobei mit Sicherheit an nem neuen TorchED gearbeit wird.
Gut möglich ... wahrscheinlich ... aber auch dazu hätte ich im "RunicGames Forum" nix gesehen.
Rimi hat geschrieben:Ich bin verwirrt.
Warum?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: Patch 1.16 - wann :) ?

Beitrag von Rimi »

Naja, es wird ja grad am MMO gewerkelt. Deshalb denk ich es bleibt wenig Zeit für TL Patches. Die ganzen Mods sind ganz nett, aber man merkt es gehört nicht zum Game^^. Z.B. die ganzen FanMade Klassen, es bleibt der Beigeschmack das es nicht zum MainGame gehört.

Neben Bugfixes könnte ein 1.16 sicher neuen Inhalt enthalten, z.B. ne neue Auswahl an Random Maps oder neue Schwierigkeitsgrade. Die Mod mit den Extra Schwierigkeitsgraden, so dass die Mobs 30 und 60 Level über einem sind, ist nicht der Bringer. Ausser durch Mod angepassten Loot der von Level 60 auf 458 angehoben wird bringt das nix.

Könnte mir auch ein/e/ige neue Klasse/n Vorstellen wo nichtnur rumgewerkelt wurde um Skills von den 3 Hauptklassen zu verwursten sondern 100% neuer Inhalt halt.


Bin gespannt was kommt, wenn es denn kommt ;) .
Antworten