Bonus vom Tier ?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
IRON6077
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:08

Bonus vom Tier ?

Beitrag von IRON6077 » Mi 12. Mai 2010, 01:14

Kann mir jemand sagen, ob es sinn macht dem tier
Ringe bzw. Halskette anzulegen
welche + % auf Goldfinden oder + % auf Magie finden ?
Also adieren die sich zu meinen normalen % ?

Ach noch ne frage; wie ist das wenn ich eine fähigkeit auf stufe 10 habe, und dann noch nen gegenstand der + 1 auf die fähgikeit giebt ? Hab ich dann stufe 11 ? und es steht nicht dort? oder ist 10 das maximum ?

Vielen dank im Vorraus für eine antwort.

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Bonus vom Tier ?

Beitrag von Malgardian » Mi 12. Mai 2010, 06:17

Moin,
über die Boni des Pets ist mir leider nichts bekannt...denke allerdings, dass es sich wohl dazu addieren wird, da die einzige andere Möglichkeit darin besteht, dass diese Boni nur dann wirken würden, wenn das Pet selber Monster tötet...

Soweit ich weiß ist bei den Charfähigkeiten auf Stufe 10 definitiv Schluss...Stufe 11 ist nur bei manchen Zauberrollen möglich (durch Offensive Spell Mastery, etc..). Ich lasse mich aber gerne belehren...

mfg Malgardian

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Bonus vom Tier ?

Beitrag von FOE » Mi 12. Mai 2010, 07:58

Hallo,

Leider weiß ich da auch nicht mehr als Malgardian und stimmt seiner Meinung zu!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten