Quest von Gar - Robuste Keule

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Salomee
Minenerkunder
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 11:48

Quest von Gar - Robuste Keule

Beitrag von Salomee » Do 13. Mai 2010, 13:31

Hi,

habe mir nen neuen Char gebaut und grade angefangen mit ihm zu spielen. Gar hat mir dann die Q gegeben, die "Robuste Keule" zu holen in der Ebene 1. Ich weiß auch das ich die ins Gepäck gedtan hab und die Quest abgeben wollte. Aber nun steht das Q als unerledigt im Questlog und die Keule befindet sich aber auch nicht mehr in meinem Inventar. :roll:
Wenn ich Gar anspreche, redet der nur noch Kauderwelsch. Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung? Würde schon gern auch die Folgequests bekommen.

LG Salomee

Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: Quest von Gar - Robuste Keule

Beitrag von Rimi » Do 13. Mai 2010, 13:49

Quest abbrechen und neue annehmen. Stehst du in Ebene 1 kriegst du Q für 2, in 2 für 3 usw. .

Die Items die Gar will sind zwar Orange, aber werden im Inventar wie grauer Müll angezeigt weshalb man beim verkaufen schonmal schnell das Teil verkauft hat.

Die Aufregung wegen einer nicht erledigten Quest die eh nur optional ist, ist nicht nötig da man wenn man einen Champion killt die selbe Belohnung hat wie wenn man eine Quest beendet, X Erfahrung, X Ruhm und X Item.

Benutzeravatar
Salomee
Minenerkunder
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 11:48

Re: Quest von Gar - Robuste Keule

Beitrag von Salomee » Fr 14. Mai 2010, 20:45

danke dir, dann werde ich mal einfach so weiterspielen. Stimmt schon, die Belohnungen sind eh nicht wirklich zu gebrauchen, Items die man findet, sind wesentlich besser. Wahrscheinlich hab ich ja die blöde Keule wirklich verkauft. :roll:

Antworten