Resistenzen ab ~ lvl 50

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
equ
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Mai 2010, 04:33

Resistenzen ab ~ lvl 50

Beitrag von equ » Fr 14. Mai 2010, 18:24

hallo liebe tl community...

ich habe mal ein paar fragen zu den resistenzen ab ca. lvl 50...
ich spiele einen alchimisten (lvl 58) mit ca. 150 punkten auf defence und ca. 690 lightningresistenz sowie ~ 3000 hp auf hard.

ab ca. lv 50 hatte ich zunehmend das problem, dass ich von mehreren "blood deciples" und deren sturmangriff enormen schaden nehme (rund die hälfte der hp pro angriff)

ausserdem werde ich immer öfter von deren hexenbegleiterinnen mit ihrem lightning geonehittet mit crits um die 4500 hp schaden. normal, ca. 2200 hp...

das ist extrem frustrierend. muss ich die lightning resistenz noch weiter erhöhen um nicht jedesmal umzukommen wenn der lightning gecastet wird? oder gibt es einen anderen trick?
und was mache ich gegen den chargeangriff der "blood deciples"... ab lvl 50 ist es extrem riskant den einfach wegzutanken. mit oder ohne embershield spielt fast keine rolle, da das schild quasi instant "verpufft"...

vorschläge?

ausserdem scheint es mir als wenn die frostresistenz nahezu vollkommen sinnlos wäre... welcher gegnertyp macht schon eisschaden, ausser den paar spärlichen eiselementaren?!

danke schon mal für eure antworten

equ

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Resistenzen ab ~ lvl 50

Beitrag von FOE » Sa 15. Mai 2010, 15:15

Hallo,

Ein paar Bilder vom Char und die Skillung wäre sehr hilfreich, um eine Aussage zu machen!

» Wie poste ich Bilder im Forum
» Torchlight Skill Calculator

Sonst ist alles Andere ... Bild ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten