Was bringt Die Zukunft?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Timi
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 19:28

Was bringt Die Zukunft?

Beitrag von Timi »

Hallo Leute

Habe mir das Spiel gestern gekauft und bin total begeistert

schöne Comic Grafik
Pet als Begleiter
Sammelwut kommt auf :)
grosse Dungeons

das einzig Negative was mir bis jetzt aufgefallen ist das man die Karten für versteckte
Dungeon beim Händler kaufen kann wäre mir lieber gewesen wenn solche Karten einen Seltenheitswert gehabt hätten dann wären solche versteckte Dungeons was besonderes.

Ist schon bekannt ob es ein Addon oder gar einen 2. Teil zu Torchlight geben wird?
Das Spiel hat sehr viel Potenzial

mfg
Timi
Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: Was bringt Die Zukunft?

Beitrag von Rimi »

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Was bringt Die Zukunft?

Beitrag von FOE »

Hallo Timi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Timi hat geschrieben:Habe mir das Spiel gestern gekauft und bin total begeistert
[...]
Freud' Uns! :)
Timi hat geschrieben: einzig Negative was mir bis jetzt aufgefallen ist das man die Karten für versteckte Dungeon beim Händler kaufen kann ...
Nun, dies ist wohl Absicht! Es sind ja nicht unbedingt "versteckte Dungeon", sondern wohl mehr eine zusätzlicher Anreiz im Spiel und eine Möglichkeit zum Leveln (da ja die Hauptquest nicht so lange ist) ... IMO.
Timi hat geschrieben:... wäre mir lieber gewesen wenn solche Karten einen Seltenheitswert gehabt hätten dann wären solche versteckte Dungeons was besonderes.
Naja, es gibt ja auch solche Karten, als Belohnung für manche Nebenquest (seit v1.15!).
Timi hat geschrieben:Ist schon bekannt ob es ein Addon oder gar einen 2. Teil zu Torchlight geben wird?
Naja, im Netz gibt es schon Gerüchte über ein "Torchlight 2" ... aber nix genaues AFAIK ... ev. ist dann auch nur der MP/MMO-Teil ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten