Seite 1 von 1

Bei Steam herruntergladen möchte es in Deutsch spielen.

Verfasst: So 16. Mai 2010, 19:17
von Win_x64bit
Moin, ich habe die Englische-Vision (Steam), möchte es in Deutsch spielen was ist zu tun.
Ein Link der hier Angezeigt wird, komme ich nur auf die Diabolo Fan- Seite.

Bitte eine Schritt für Schritt Anleitung, bin nicht so mit den Sachen vertraut,

DANKE

Re: Bei Steam herruntergladen möchte es in Deutsch spielen.

Verfasst: So 16. Mai 2010, 19:39
von Rimi

Re: Bei Steam herruntergladen möchte es in Deutsch spielen.

Verfasst: Mo 17. Mai 2010, 08:01
von Win_x64bit
so, herruntergeladen Windows Taste +R gedrückt nix passiert, was nun....
(Windows Taste ist das die mit dem Flaggensymbol ?????)

DANKE

Re: Bei Steam herruntergladen möchte es in Deutsch spielen.

Verfasst: Mo 17. Mai 2010, 09:58
von FOE
Hallo Win_x64bit,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Win_x64bit hat geschrieben:Moin, ich habe die Englische-Vision (Steam), möchte es in Deutsch spielen was ist zu tun.
Ein Link der hier Angezeigt wird, komme ich nur auf die Diabolo Fan- Seite.
Welcher Link genau bitte?!
Win_x64bit hat geschrieben:Bitte eine Schritt für Schritt Anleitung, bin nicht so mit den Sachen vertraut,
OK, den Link hat Dir ja schon mal Rimi gegeben ....
Win_x64bit hat geschrieben:so, herruntergeladen Windows Taste +R gedrückt nix passiert, was nun....
(Windows Taste ist das die mit dem Flaggensymbol ?????)
Ja ... so ist es ... und diese auch das Thema [How to] Mod - Installation!

Re: Bei Steam herruntergladen möchte es in Deutsch spielen.

Verfasst: Mo 17. Mai 2010, 16:35
von Win_x64bit
Hallo, was ist oder wie komme ich da dran 4.1+ 4.2.....


4.1 Extras -> Ordneroptionen -> Reiter "Ansicht"
4.2 runter scrollen und Haken bei "Ausgeblendete ... anzeigen" setzen.
:?:

Re: Bei Steam herruntergladen möchte es in Deutsch spielen.

Verfasst: Mo 17. Mai 2010, 17:11
von Malgardian
Moin,
das findest du schlicht und einfach in der oberen Leiste des Windowsexplorers (deiner Ordneransicht). Dort gibt es eine Schaltfläche "Extras" (...soweit ich mich noch erinnern kann...)

mfg Malgardian

Re: Bei Steam herruntergladen möchte es in Deutsch spielen.

Verfasst: Mo 17. Mai 2010, 17:57
von Win_x64bit
OK bis zum Punkt 4.2 alles gefunden,ich finde das nicht

Benutzer/"Benutzername"/AppData/Roaming/runic games/torchlight
(Pfadangabe repräsentativ für Win7 / Vista - bei XP befindet sich der
Benutzer noch in dem Ordner "Dokumente Einstellungen")
:oops:

DANKE

Re: Bei Steam herruntergladen möchte es in Deutsch spielen.

Verfasst: Mo 17. Mai 2010, 18:04
von Slayer
Kannst du vermutlich auch nicht weil du vorher alt drücken musst um die leiste sichtbar zu machen wo du die schaltfläche extra findest.

Re: Bei Steam herruntergladen möchte es in Deutsch spielen.

Verfasst: Mo 17. Mai 2010, 18:31
von Win_x64bit
Slayer Du bist der Beste nun in Deutsch..... ich könnte heulen.

Danke
:P

Re: Bei Steam herruntergladen möchte es in Deutsch spielen.

Verfasst: Mo 17. Mai 2010, 19:17
von Slayer
Gern geschehen! Hab das problem vor nem jahr als ich auf vista umgestiegen bin auch gehabt.