Seite 1 von 1

Wie Questaufträge finden.

Verfasst: Di 18. Mai 2010, 09:35
von Foxman
Hi,

bin neu bei TL und habe nun ein paar Fragen.

Erstens:

Wieviel Eingänge gibts im Dorf und wo führen diese hin?
Ich blick da immer noch nicht ganz durch wo ich mich gerade befinde.


Zweitens:

Woher weiss ich wohin ich wegen ner Quest laufen soll? Gibts da ne Map bzw. ne Markierung?
Momentan schnetzel ich mich einfach überall durch.


Drittens:

Wo führen der Zauber mit den ZusatzKatakomben hin? Sind das sozuagen extra Levels zum hochleveln?

Viertens:

Einige Zauber funktionieren nicht überall, gibts dafür ne Erklärung?


Fünftens:

Muss ich unbedingt in die Stadt zurück oder erledigen sich Quests auch von alleine in dem ich immer weiter vordringe in den Minen?


Soweit erst mal.


Gruss Fox

Re: Wie Questaufträge finden.

Verfasst: Di 18. Mai 2010, 12:56
von FOE
Hallo Foxman,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Foxman hat geschrieben:Wieviel Eingänge gibts im Dorf und wo führen diese hin?
Ich blick da immer noch nicht ganz durch wo ich mich gerade befinde.
Hmm, ist eigentlich eh klar ... man startet von ganz Rechts und die Hauptquest beginnt dann ganz Links, später - nach der Hauptquest - kann man dann noch Rechts/Unten in den Endlos-Dungeon (Shadow Vault).
Foxman hat geschrieben:Woher weiss ich wohin ich wegen ner Quest laufen soll? Gibts da ne Map bzw. ne Markierung?
Schon überhaupt einmal einen Blick ins Handbuch gemacht? Da wird alles Erklärt!
Foxman hat geschrieben:Wo führen der Zauber mit den ZusatzKatakomben hin? Sind das sozuagen extra Levels zum hochleveln?
Richtig Erkannt! :)
Foxman hat geschrieben:Einige Zauber funktionieren nicht überall, gibts dafür ne Erklärung?
Hmm? :? Dies bitte man näher Erklären, mit der Umschreibung fange ich jetzt leider nix an!

Dass Einzige, was mir dazu Einfällt: Viele Zauber besitzen eine "Cooldown-Zeit", d.h. man kann sie nicht dauernd Einsetzungen, sondern muss bis zur nächsten Aktivierung eine bestimmte Zeit (z.B. 10 Sek.) verstreichen lassen, dies wird aber in der Statusleiste angezeigt.
Foxman hat geschrieben:Muss ich unbedingt in die Stadt zurück oder erledigen sich Quests auch von alleine in dem ich immer weiter vordringe in den Minen?
Für die Nebenquests muss man zurück in die Stadt!

Re: Wie Questaufträge finden.

Verfasst: Di 18. Mai 2010, 21:51
von Tweety
FOE hat geschrieben:
Foxman hat geschrieben:Wieviel Eingänge gibts im Dorf und wo führen diese hin?
Ich blick da immer noch nicht ganz durch wo ich mich gerade befinde.
Hmm, ist eigentlich eh klar ... man startet von ganz Rechts und die Hauptquest beginnt dann ganz Links, später - nach der Hauptquest - kann man dann noch Rechts/Unten in den Endlos-Dungeon (Shadow Vault).
und zusätzlich noch die "durch das portal"-quests. die gibt es in der stadt bei der brücke, sind aber nicht von anfang an freigeschaltet. kann nun allerdings auch nicht genau sagen, ab wann man die machen kann. recht früh jedenfalls...

Re: Wie Questaufträge finden.

Verfasst: Di 18. Mai 2010, 22:32
von Malgardian
...Sobald du an das Ende eines Teilabschnitts des Hauptdungeons kommst (erkennbar an der Floorbezeichnung ohne Nummer...z.B.: Dank Chamber) wird ein neuer Quest von Hatch freigeschaltet...

mfg Malgardian