Angriffzauber Meiterschaft

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Koto99
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 14:08

Angriffzauber Meiterschaft

Beitrag von Koto99 »

Hi Leute

Habe mal ne Frage zum Spiel.

Wirken Sachen wie Angriffzauber Meiterschaft nur auf Zaubersprüche oder auch auf sachen wie Glutscheinschuss?

Irgendwie geht aus der Beschreibung hervor das es nur auf die 4 Zaubersprüche wirkt oder irre ich mich?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Angriffzauber Meiterschaft

Beitrag von FOE »

Hallo Koto99,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Koto99 hat geschrieben:Wirken Sachen wie Angriffzauber Meiterschaft nur auf Zaubersprüche oder auch auf sachen wie Glutscheinschuss?
Nur auf Zauber!
Koto99 hat geschrieben:Irgendwie geht aus der Beschreibung hervor das es nur auf die 4 Zaubersprüche wirkt oder irre ich mich?
Nein, da hast Du Recht, bzw. nicht nur auf deine eigenen 4 Zaubersprüche, sonder auch auf die 2 bei deinen Begleiter/Pet.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten