Deutsche Version vs. Englische

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
gresam
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Mai 2010, 10:52
Wohnort: Langenfeld

Deutsche Version vs. Englische

Beitrag von gresam »

Guten Tag an alle...
warum das Thema???neugier...wie spielt Ihr ( Deutsche Version ) am effizientesten???damit meine ich farmen,lvln,char-Auswahl...
Bin mom ein Barbar :mrgreen: mit lvl 23 very hard Deutsche Version ( DVD )...
Also ich bin ein großer Anghänger der Diablo Reihe ( wer nicht :lol: ) und muß sagen das TL sehr na dran kommt...also die Geschichte ist vielleicht in den Hintergrund gerückt aber der Spielspaß auf Dauer und die per Zufall generierten Gegenstände sind TOP!!!
Ich hoffe es kommt bald der nächste Patch raus der evtl. mehr Gegenstände bringt...mehr Dungeons währen auch nicht schlecht :mrgreen:
Habt Ihr vielleicht schon von einem neuen Patch gehört???--->Also für die jenigen die sich noch nicht entscheiden können kann ich nur sagen...Wer auf Diablo schwört wird TL lieben!!!
Gruß gresam
...Hack´n´slay forever!!!
Benutzeravatar
Tweety
Minenerkunder
Beiträge: 15
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 19:53
Wohnort: Stadland
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Version vs. Englische

Beitrag von Tweety »

da ich erst vor kurzem mit TL angefangen habe, spiele ich im moment noch "alles" und gucke erstmal, was es so gibt, was für skills da sind usw... habe es jetzt zweimal durch gespielt, alle drei charakterklassen mal angefangen, sammle bisher noch JEDEN rare- und set-gegenstand auf und bin eigentlich mit meiner "erkundungs-tour" noch nicht am ende... ;)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Version vs. Englische

Beitrag von FOE »

Hallo gresam,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
gresam hat geschrieben:warum das Thema???neugier...wie spielt Ihr ( Deutsche Version ) am effizientesten???damit meine ich farmen, ...
Nunja, zum "Farmen" hast Du ja schon "das Thema" entdeckt ... (da wäre also das Thema nicht notwendig gewesen! ;) )
gresam hat geschrieben:... lvln, char-Auswahl...
Also dazu gibt'S ja auch schon ein paar Themen, oder?
gresam hat geschrieben:Ich hoffe es kommt bald der nächste Patch raus der evtl. mehr Gegenstände bringt...mehr Dungeons währen auch nicht schlecht :mrgreen:
Naja, bez. Dungeon siehe halt mal unter " » Modding » Karten/Maps " ... die "3 Aegis Maps" (bzw. die ersten 2, die 3. muss ich noch Spielen) sind recht gut!
gresam hat geschrieben:Habt Ihr vielleicht schon von einem neuen Patch gehört???
Gerüchte gibt es, aber noch nichts Bestätigtes ...
gresam hat geschrieben:--->Also für die jenigen die sich noch nicht entscheiden können kann ich nur sagen...Wer auf Diablo schwört wird TL lieben!!!
Naja, wer hier bei Uns landet, der wird es wohl schon zu 90% haben ... oder? :roll: :wink: :mrgreen:

BTW, ich habe sowohl die Download-Version (schon vor Release, Vorab gekauft (war so Billiger. ;) ) als auch die DE-Boxed-Version und spiele jetzt aber ausschließlich die DE-Version mehr.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: Deutsche Version vs. Englische

Beitrag von Rimi »

--->Also für die jenigen die sich noch nicht entscheiden können kann ich nur sagen...Wer auf Diablo schwört wird TL lieben!!!
Mit mehr Leveln, Items, Klassen, Skills und nem Coop oder Online Mode wär TL ein echt geniales Game.
So ists leider nur für zwischendurch mal interessant ^^.

http://code.google.com/p/tlmp/
Mich würde immernoch interessieren was daraus mal wird. Gibt leider keine Infos dazu über prozentuale Fortschritte oder ob überhaupt schond ran gearbeitet wird oder das nur eine Idee ist.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Version vs. Englische

Beitrag von FOE »

Rimi hat geschrieben:Mit mehr Leveln, Items, Klassen, Skills ...
Naja, dies alles gibt's teilweise ja schon per Mods.
Rimi hat geschrieben:... und nem Coop oder Online Mode wär TL ein echt geniales Game.
Dein Thema läßt ja hoffen! ;)

Leider hört/liest man ja kaum etwas von Runic bez. dem MMO ... :?
Rimi hat geschrieben:So ists leider nur für zwischendurch mal interessant ^^.
Was ja auch nicht schlecht ist, oder? :wink: :lol:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten